Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bevölkerungsexplosion: Die 7 Milliarden sind geknackt

Filter einstellen
44:29

Die Gen-Verschwörung - Eine Spurensuche PHOENIX

Wieso soll das "eine Umkehr der Beweislast!" sein? Wie du selber sagst kommen die manipulierte Stoffe im Honig vor. Natürlich von den entsprechenden Pflanzen, es gibt ja keinen anderen Verbreitungsweg. Was das mit "Umkehr der Beweislast!" zu tu hat verstehe ich nicht.Außerdem wirds jetzt zu off topic. Fest steht das die ganzen tollen Werbebroschüren der Genindustrie eben das nur das sind. Von den ganzen tollen Vorteilen existieren die meisten eben nur auf dem Papier während gleichzeitig vers...
Beitrag von UffTaTa - am 29.10.2011
07:09

Soylent Green

mmh vielleicht setzt sich das Vertikal Farming durch.Man sollte Bedenken das eine Bodenungebundene Nahrungserzeugung unter kontrollierten Bedingungen wesentliche Ertragssteigerungen bieten kann bei verbesserter Recourcennutzungallerdings wäre das wieder nur für entwickelte Länder erschwinglich möglich. Von daher würde ich auf Probeprojekte in Indien/Asien Bauen. so hat die Welt sich ja noch nicht entwickelt. Obwohl manche Tendenzen erkennbar sind.
Beitrag von Fedaykin - am 27.10.2011
04:10

Every Sperm is Sacred {Monty Python's Meaning of Life}

ihr Aussage hat schon nen wahren Kern, die "Freizeitmöglichkeiten" sind da hinten wesentlich eingeschränkter als hier.wobei das natürlich nicht die Erklärung für die Überbevölkerung istww.youtube.com/watch?v=U0kJHQpvgB8
Beitrag von Fedaykin - am 26.10.2011