Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man Farben riechen?

Filter einstellen
07:50

wetten dass..? buntstift lutscher (betrug bei einer wette)

Na klar kann man Farbe riechen. Ich mag den Geruch frischer Farbe :)Wenn mit der Fragestellung allerdings gemeint sein sollte, ob man einen Farbton anhand des Geruches erkennen kann, also das geht glaube ich (leider) nicht.Kommt wohl allerdings auch auf die Zusammensetzung der Farbe an, ich könnte mir schon vorstellen, dass Hunde einzelne Pigmente, aus denen die Farbe zusammengesetzt ist und die für die Farbgebung verantwortlich sind, "herausriechen" und somit den Farbton anhand des Geruches e...
Beitrag von MorgenFreemann - am 23.03.2012