Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dr. Hamer und die neue Medizin, Quatsch oder besser als Schulmedizin?

Filter einstellen
07:20

Todesfalle Germanische Neue Medizin?

Nazipropaganda. Hier gibt es nichts zu diskutieren.@Tarya13117 Sorry es dir sgen zu müssen aber du hast 4 std verschwendet. Mit 7 min weißt du um was es bei der "neue germanische Medizin" geht:
Beitrag von Rumpelstil - am 22.06.2012
04:11:20

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation

Hallo,ich habe mir heute und gestern diesen Film angeschaut Vorsicht! 4 Stunden Filmmatierial. Eigentlich brauch ich dazu nichts sagen, weil der Film alles erklärt. Hauptsächlich geht es halt um Dr. Hamers "Neue Medizin". Meiner Meinung nach ist vieles besser und logischer erklärt als die in der Schulmedizin, vieles kommt mir aber auch total schwachsinnig rüber(zb. der Zitronentest, laut diesem Test hätte ich Krebs -.-)Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und BITTE schaut euch den Fil...
Beitrag von Tarya13117 - am 22.06.2012