Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jesus Blut gefunden

Filter einstellen
14:53

Das wahre Gesicht Jesu? (Teil 1/6)

@onka Das ist alles so nicht korrekt! Nach den neuesten Untersuchungen ist es sehr wohl echt und es wurde auch nicht draufgemalt. ;-)Siehe hier:
Beitrag von Michael2505 - am 05.07.2012
04:28

Ron Wyatt Discovers ARK OF COVENANT and JESUS BLOOD SAMPLE Full Testimony - (1 OF 4)

Ron Wyatt ist der Indianer Jones unserer Zeit. Er hat angeblich die Arche Noahs am Berg Ararat gefunden, die stelle an dem die Juden das Rote Meer überquert haben, Soddom und Gomorrah und er hat angeblich das Blut Jesu gefunden.Laut der Analyse hat man festgestellt, dass dieses Blut nur einen DNA Strang hatte und nicht zwei wie bei normalen Menschen.Ich bin kein Biologe oder Chemiker, aber kann man wirklich Blut das 2000 Jahre alt ist untersuchen und ganze DNA Strukturen nachweisen?
Beitrag von CarpeDiem92 - am 02.07.2012