Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tabus der Wissenschaft

Filter einstellen
09:39

Taboos of Science

Nach dem Ansehen des unten geposteten Videos, habe ich mich gefragt, welche für die moderne Wissenschaft geltende Tabus ihr noch kennt?Für die, die keine Lust haben das Video anzusehen, eine kurze Zusammenfassung.Es werden einige Tabus angesprochen wie z.B. Chimäre, (Menschen-) Klonen, synthetische Biologie, Geschlechtsidentitätsstörung (im speziellen ob an Kinder Medikamente gegeben werden sollen), Einsteins Theorien anzweifeln/in Frage stellen und die Probleme der massiven Kot Ausscheidun...
Beitrag von skjult - am 01.08.2012