Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

Filter einstellen
03:34

Kano van Pesse

@US Fischer, bleib bei deinen Leisten...oder wie ging der Spruch noch?Das älteste Boot was ich mal gesehen habe ist der "Einbaum von Pesse". Das soll mit rund 10.000 Jahren sogar das weltweit älteste erhaltene Boot sein. Damit kommt man gut über einen See, aber niemals über den Atlantik. Video vom Stapellauf ist erhalten geblieben, man versteht zwar nicht die Eingeborenen, aber die Bilder sagen eigentlich schon alles. :)
Beitrag von bit - am 07.09.2012