Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vierdimensionale Mandelbrotmenge

Filter einstellen
00:57

Mandelbulb (raymarched SDF)

kein Text
Beitrag von nocheinPoet - am 04.01.2013
00:34

GigaBroccoli: work in progress

kein Text
Beitrag von nocheinPoet - am 04.01.2013
01:45

4D Mandelbrot set rotation

@nocheinPoet viel Erfolg!!!ach ja - i love Mandelbrot!wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du praktisch in unten folgende Darstellung eintauchen können?! Julia Menge dem 3D Drucker zum angreifen (; ist ein kostenloses Tool zum Betrachten, Analysieren volumetrischer, medizinischer Bildgebungsdatensätze und läuft auf jedem System, das dieses Toolkit unterstützt (Linux, Windows, Mac OS X, etc.).
Beitrag von therealproton - am 28.12.2012
00:36

4D Julia Set fractal animation #2

@nocheinPoet viel Erfolg!!!ach ja - i love Mandelbrot!wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du praktisch in unten folgende Darstellung eintauchen können?! Julia Menge dem 3D Drucker zum angreifen (; ist ein kostenloses Tool zum Betrachten, Analysieren volumetrischer, medizinischer Bildgebungsdatensätze und läuft auf jedem System, das dieses Toolkit unterstützt (Linux, Windows, Mac OS X, etc.).
Beitrag von therealproton - am 28.12.2012
01:25

Modified Menger Sponge

@nocheinPoet Normalerweise wäre ich da sofort dabei, aber leider habe ich praktisch keine Zeit für so ein Projekt, von daher muss ich leider passen.Was habt ihr denn für Features geplant? Ich hab mal privat eine Zeit lang an einer Engine gebastelt, die volumetrische Darstellungen der Konvergenzumgebungen der Mengen hätte darstellen können sollen. Bei den gängigen 3D-Fraktalen gibts ja in der Regel nur schnelle Verfahren um die Menge selbst darzustellen. Aber wie beim klassischen Mandelbrot...
Beitrag von HYPATIA - am 27.12.2012