Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Data Mining, Prism und unsere digitale Zukunft!

Filter einstellen
06:17

Red Army Hell March

Aber du bist gut...du verbreitest immernoch die Unwahrheit, es soll niemand wissen, dass die Sowjetunion nie untergegangen ist. Nicht ohne Grund warst du immer einer der Klassenbester zu alten Moskauer Zeiten Towarischtsch. Lassen wir Mütterchen Russland wieder aufleben und diese erbärmlichen Amerikaner vom Hof jagen.P.S. ich find ja die Kommentarauswahl des Videos so herrlich. Ein klein wenig unausgewogen vielleicht (-:FOR MOTHER RUSSIA COMRADES!!! jetzt is wieder gut, bevor die mich heir...
Beitrag von stanley71 - am 18.06.2013
12:35

NSA whistleblower Edward Snowden: 'I don't want to live in a society that does these sort of things'

@Bombshell Ohne das ich das pad jetzt kenne, aber rein vom mathematischen her gibt es nichts unknackbares, ist alles nur eine Frage der Zeit und Rechenleistung.@McMurdo Das war meine erste Amtshandlung bei meinem Laptop da ein Tape drüber zu tun. Ich bin sicher nicht paranoid, aber das geht gar nicht und wie man aktuell in den Medien sieht ist dies auch begründet.Das Problem an Prism ist doch, dass es unsere Daten so leicht abgreifen kann und Techniker wie Snowden schon an viele Daten rankomme...
Beitrag von stanley71 - am 18.06.2013
10:13

(1/5) Ep.1 - 2057: Unser Leben in der Zukunft - Der Mensch

Das mit der Krankenkasse ist gar nicht so abwegig, es gab mal eine BBC Doku in der einer ein Armband hatte, das jeden Tag diverse Daten an die Krankenkasse übermittelt. Unter dem Vorwand immer Informiert zu sein über den Gesundheitszustand damit man bei Krankheiten gleich helfen kann. Natürlich konnte der Mann nicht immer alles Essen, wegen Blutdruck, Zucker usw. Der Typ hatte dann einen Unfall und während er in einem Krankentransport Richtung Klinik war, wurde seine 2. Niere aus dem Lager g...
Beitrag von phenix - am 13.06.2013