Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Quadrocopter, lustiger Zeitvertreib oder nervend?

Filter einstellen
06:44

raptor 90 Alan Szabo jr

@elten Tareq gehört zu Weltbesten Piloten (viele sagen er ist der Beste). Als Laie wirkt es für manche vielleicht nicht so interessant, ändert aber nichts daran, dass es unglaublich schwer ist was er da tut, ja eigentlich unmöglich für den Mensch und geht nur dank intution und jeden Tag Stundenlanges üben.Bei einem Hubschrauber sind Pitch, Gear, Nick, Roll (und Leistung) immer gleichzeitig zu kontrollieren und kleinste Steuerungsfehler in Bodennähe führen zum Absturz. Er muss also in jed...
Beitrag von mayday - am 30.01.2015
03:50

Tareq Alsaadi testing his (( GOBLIN 700 SAB 2011 ))

Was Spass am Fliegen angeht, können die Dinger mit der Zeit etwas eintönig werden, weil Copter schon fast zu einfach sind. Ich und mein Bruder haben einen gemeinsam gekauft und gebaut, nun liegt er in der Ecke..dafür stehen nun ein paar Modellhubschrauber im Bastelkeller^^. Muss sagen, das macht schon viel mehr Spass. Aber so wie Tareq Alsaadi fliegt, wird/kann es bei mir nie werden!
Beitrag von mayday - am 27.01.2015
04:32

FPV Quadcopter maiden

Die meisten^^ Ich habe zwei drauf, eine GoPro3 zum Filmen und eine kleine CCD-Kamera, dieses Bild wird auf meine Brille (eingebaute LCD Display) gesendet..so kann ich die Drohne auch ausserhalb Sichtweite fliegen und sehe das Onboardbild, über das Bild wird ein OSD gelegt, was alle relevante Daten anzeigt, Flughöhe, Geschwindigkeit, Flugrichtung, Akkuspannung usw. Sieht in etwa so aus(Video nicht von mir)
Beitrag von mayday - am 23.09.2013
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion