Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 15:35
Ich intressiere mich schon seit längeren für Nahtoterfahrungen und abe auch einiges schongehört. Manche haben ein helles Licht gesehen und waren in einem dunklen Tunnel. Wiederandere waren auf einer Wiese und umrum befanden sich alle toten Verwandten. Kennt ihrweitere GEschichten. Dann bitte posten

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 15:38
unabhängig davon, dass es bestimmt schon threads dazu gibt, ich hoffe nicht, dass dem soist, denn die meisten meiner verwandten konnte ich nie leiden und ich möchte sie auch niewieder sehen :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 15:41
ach ja, jetzt kommen dann die einen, die das ganze auf fehlfunktionen im gehirnzurückführen, und dann kommen die esos, die das gegenteil behaupten :| wenn du gewissheithaben willst, am besten ausprobieren ...


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 15:48
jo, ich denke auch das es nur irgendein gehirnfehler ist

wer tot ist ist tot und wird es den lebenden nie sagen können wie es nacher aussieht


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 18:59
Vieleicht hat das was mirt dem glauben zu tun? Menschen glauben offt was sie Hoffen.Vieleicht wollen manche auch nur Aufmärksamkeit


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 19:01
sag ma seit ihr dumm oder so!!! ich will erfahrungsberichte was ihr gesehen habt odererzählt bekommen hat was jemand sah als er dem tod nahe war und nit so eine gequirltescheiße mit einbildung und glauben


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 20:20
kommt nochwas brauchbares?


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 20:25
"Wieder andere waren auf einer Wiese und umrum befanden sich alle toten Verwandten."
lol geil. Zombies?Untote?


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 20:25
-.- du regst mich auf mit deinem scheiß, wenn du nichts passendes weiß halt lieber dieklappe und geh in einem dummenforum


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 20:26
@Roadman


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 20:37
Empfehlung:
"Licht am Ende des Lebens" ist ein Taschenbuch im Knaur-Verlag. Esenthält eine sehr genaue Schilderung einer Nahtoderfahrung.


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 21:24
danke lucia werde mal mehr informationen dazu raussuchen


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 21:34
haja viel spass beim lesen dann braucht man ja den thread garnich mehr zu komentieren leslieber des buch^^


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 22:06
Ah da hab ich mal was gelesen:
Also da haben Forscher eineLichtgeschwindigkeitssimulation durch Köln gemacht. Raus kam, dass sich das Blickfeld wieein Tunnel geformt hat. ALso könnte es auch durchaus sein, dass die Seele aufLichtgeschwindigkeit beschleunigt wird, nur is die Frage wohin und wie!


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

26.07.2006 um 23:40
wie gregor gysi einst sagte :"das licht am ende eines tunnels kann auch einentgegenkommender zug sein";)


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

27.07.2006 um 03:27
http://www.earthfiles.de/artikel/esoterik-nahtod.html

so roadman, ich hab hier ne nahtodeserfahrung für dich. ziemlich lang, das übersteigtmeist die geduld der meisten user hier und links werden in der regel ja sowieso nichtangeschaut...

also

http://www.earthfiles.de/artikel/esoterik-nahtod.html

sehr interessant

meine meinung zu nahtoderfahrungen ist, dass diese erfahrungen sich an den glaubenanlehnen. du wirst den gott sehen, an den du im leben geglaubt hast und wenn du an keinengeglaubt hast, die person, die du am meisten geliebt oder geachtet, wie auch immer, hast.

inder sollen auf ihren pferdetaxis durch den tunnel reisen, menschen westlicherländer hingegen eher mit was autoartigem oder zügen.

also wird dir dieseerfahrung so gegeben, wie sie mit deinem leben im am ehesten im einklang zu bringen ist.für manche mag das ein beweis sein, dass es nur ein hirngespinst ist, für mich ist dasder beweis, dass es ein höheres bewusstsein gibt - einen "gott".

jedenfalls istder link da das schönste nahtodeserlebnis, von dem ich je gehört hab.


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

27.07.2006 um 04:48
Und nun mal zu wissenschaftlichen Ergebnissen, von denen ich schon letztes Jahr erfahrenhabe.
Das Licht am Ende des Tunnels, dass ein sterbender sieht, ist nur das Licht imKrankenwagen bzw. im OP, dass sich über einem befindet. Der Sterbende realisiert nur nochdiese starke Lichtquelle, was der Person den Eindruck eines Lichts am Ende eines Tunnelsgibt.


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

27.07.2006 um 05:00
auch menschen, die nicht im op saal sterben sehen das licht.


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

27.07.2006 um 05:59
Und woher weist du das? Die erfinden ihre Ergebnisse ja nicht.


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

27.07.2006 um 06:23
Wenn,
du solche Auflistungen suchst guck doch mal bei "Artikeln" da steht einArtikel darüber guck einfach mal^^


melden

Langer Tunnel? helles licht? verwandte?

27.07.2006 um 06:24
Hier falls dus nicht so findest:
http://www.allmystery.de/artikel/mystery_leben_nach_tod.shtml


Anzeige

melden