Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was kommt nach dem Smartphone?

Filter einstellen
01:43

2014 Samsung Flexible OLED Display Phone and Tab Concept

Also, zum einen eine echte x86 Struktur (vielleicht gar in 64 bit) sowie von Microsoft angekündigt, halte ich schon für einen richtigen Weg.Was faltbare Displays angeht, da gibts sogar schon Infos zu: ist ein erstes Samsung Modell für Ende 2017 angekündigt.Sprich die Serienreife ist wohl schon so gut wie gegeben.
Beitrag von The_Borg - am 21.04.2016
01:59

Verwandel dein Smartphone in ein 3D Hologramm !

@Syndrom ein Beamer im Selbstbau, oder ein Smartphone als
Beitrag von Micha007 - am 23.03.2016