Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was kommt nach dem Smartphone?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Windows, Android, iPhone, IOS, Sureface
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Smartphone?

26.03.2016 um 14:38
negev schrieb:Und der Arzt bekommt dann auch gleich eine genaue Analyse... :D
und die Krankenversicherung auch, so geht dann gleich deine Prämie hoch wenn ihnen nicht gefällt was sie sehen. Nachteil der Digitalisierung.


melden
Anzeige

Was kommt nach dem Smartphone?

26.03.2016 um 15:57
@mayday
Nicht wenn sich die Gesellschaft hin zu mehr Solidarität wandelt. Ja, die Zukunft kann rosig aber auch beschissen aussehen..


melden

Was kommt nach dem Smartphone?

26.03.2016 um 16:00
@mayday
Wenn ich mir das so ansehe, was grad in den USA mit diesem Trump abgeht, wirds mir übel. Kapitalismus pur... da weiß ich schon jetzt wie die Zukunft ausschauen wird.

Diese dummen Menschen!


melden

Was kommt nach dem Smartphone?

30.03.2016 um 08:38
Diese Frage ist berechtigt , da die Handytechnologie ihren Boom erreicht hat und nun keine weiteren Erweiterungsmöglichkeiten vorhanden sind. Sei es Apple, Samsung oder Microsoft, viele Multimediaunternehmen setzten jetzt auf PC-Tablet-Verbindungen in Form von Surface etc. Jedoch parallel dazu entwickelt die Forschung holografische Produkte technisch 'Hologlass'. (Copyright: Microsoft)


melden

Was kommt nach dem Smartphone?

21.04.2016 um 18:34
Also, zum einen eine echte x86 Struktur (vielleicht gar in 64 bit) sowie von Microsoft angekündigt, halte ich schon für einen richtigen Weg.

Was faltbare Displays angeht, da gibts sogar schon Infos zu:

Youtube: 2014 Samsung Flexible OLED Display Phone and Tab Concept

Offenbar ist ein erstes Samsung Modell für Ende 2017 angekündigt.
Sprich die Serienreife ist wohl schon so gut wie gegeben.


melden
dunklerLord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Smartphone?

22.04.2016 um 11:54
smartphones die in die Haut implantiert werden, die man dann nicht mal merkt und dessen Bildschirm wie haut aussieht und man kann es durch Gedanken bedienen


melden

Was kommt nach dem Smartphone?

22.04.2016 um 12:56
Wozu noch faltbare Displays ?

Youtube: Magic Leap | Demos: Waking Up with Mixed Reality


melden

Was kommt nach dem Smartphone?

22.04.2016 um 12:59
@JoschiX

Jup, so stell ich mir das im Großen und Ganzen auch vor.


melden
Anzeige

Was kommt nach dem Smartphone?

27.04.2016 um 15:50
Eine Limitierung ist doch letztlich die Stromversorgung, egal von welcher Nachfolgetechnologie... und das geht ja mittlerweile "over the air", zumindest 2, 3 Meter... ne tastatur auf nen Untegrund/in die Luft projezieren, das Display per eingebautem Beamer (natürlich am besten ohne normalerweise benötigte Projektionsfläche) vergrössern... so würde für mich das nächste revolutionäre Handy ausschaun.

Bis jetzt ists ja wirklich nur "größer->Display/schneller-> CPU /weiter->Akku/Photo, alles andere als revolutionär.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt