Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die gute alte Technik ist doch immer wieder im Kommen, was meint Ihr?

Filter einstellen
04:50

Folgen des Diesel-Verbots: "Völliger Schwachsinn ist das" | SPIEGEL TV

Das hatten so viele Autos früher. Ich kriege bis heute oft Komplimente, dass meine Sitze so gemütlich sind.Wie du schon sagst, waren die Dinger so schön robust und ich verstehe einfach nicht, was aus den Menschen geworden ist. Sie stört es nicht, was da für Mist gebaut wird. Die Politik und Gesellschaft macht so nen Geschiss wegen Autoabgasen, aber gegen Wegwerfautos sagt niemand was.Deine Autogeschichten erinnern mich an meine. So viel einfach basteln, reparieren. Meine Karre ist fast 28 u...
Beitrag von Ford - am 05.10.2018