Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: E-Scooter-Straßenzulassung

Filter einstellen
15:14

Selbstversuch Juicer: E-Scooter aufladen – lohnt sich das? || PULS Reportage

@gastric Das wird sich hoffentlich noch ändern, sobald die rechtliche Lage einigermaßen sicher ist und Hersteller sich drauf einstellen können. Dann hat es Grund, da ein ordentliches Geschäft draus zu machen.Ich denke, viele die mit den teilen liebäugeln warten jetzt auch noch ab...Wobei hier schon der erste Kollege sich an mir ein beispiel genommen hat - hat aber sich direkt einen e-scooter geholt - der keine Straßenzulassung hat :palm:Was die Umwelt anlangt ist es (noch) wohl so, dass di...
Beitrag von NeonMouse - am 30.08.2019