Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

Filter einstellen
05:59

Zeroscope Text2Video is now BETTER than RunwayML Gen2 (FREE)

für Monster scheint es ganz gut zu sein XD
Beitrag von JoschiX - am 13.07.2023
01:15

CURSED HEIDI | AI-generated movie trailer

Ich hab was interessantes im Netz gefunden.So wie es auf Twitter beschrieben wurde, hat jemand, ohne der KI inhaltliche Details vorzugeben, eine KI benutz mit der Aufgabenstellung einen Heidi Kinofilm Trailer zu erstellen.Rausgekommen ist zwar eine Art Fieberalbtraum :D , aber ich find es interessant welche "künstlerische Freiheit" die KI genutzt hat.
Beitrag von JoschiX - am 12.07.2023
05:03

Adobe's NEW AI Tools Are AMAZING!

Apropo, Adobe wird auch dem Spiel beitreten, das wurde schon im Oktober 2022 beim Event Adobe MAX 2022 angekündigt. Ein Youtuber hat es kurzgefasst, es gibt aber auch das volle Event zum Anschauen.
Beitrag von Infidel - am 19.02.2023