Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Kunst, KI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

19.01.2023 um 14:41
@matrixxp
Die KI ist der Deepdream Generator. War ursprünglich gedacht um 2 Bilder miteinander zu verschmelzen und ein 3. Neues daraus zu berechnen. Die Bilderzeugung durch Text wurde erst neulich hinzugefügt.

https://deepdreamgenerator.com/

Anzeige
melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

19.01.2023 um 14:52
@amtraxx

Cool, danke! Wieder eine neue KI, an der man sich austoben kann.

Noch 5 Jahre und die Software/KI ist so perfektioniert,
dass ich meinen Job an den Nagel hängen kann und die KI das alles zufriedenstellend erledigt...

Einerseits ein Segen, andererseits auch der Untergang. Man kann seinen Augen bald nichtmehr trauen,...


1x zitiertmelden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

26.01.2023 um 12:38
Zitat von matrixxpmatrixxp schrieb am 19.01.2023:Man kann seinen Augen bald nichtmehr trauen,...
Das ist doch seit spätestens 2009 (Avatar) schon so, oder?
Was man selbst zu Hause alles machen kann, kann kein Mensch mehr sicher als wahr oder falsch erkennen.
Ich nutze gerade "Stable Diffusion". Man sollte das allerdings lokal installieren und nicht nur online nutzen, da es dann vliel leistungsfähiger ist.

Gucky.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

31.01.2023 um 12:06
Wie Rembrandt einen Außerirdischen malen würde:


1


2

3


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

19.02.2023 um 20:07
Ich habe mittlerweile meine Ansichten teilweise radikal geändert bezüglich des ganzen Themas. Dies vor Allem bzgl. dem ob Leute die KI Kunst generieren lassen Künstler sind und ich sage, das sind keine Künstler. Auch finde ich, dass es eine Frechheit ist wie viele aus der KI Kunst Community mit Künstlern an sich umgehen und dabei teilweise sogar bewusst provozieren und ihre Kreationen klauen um für spezielle Modeltrainings zu verwenden um damit es dann denen unter der Nase zu reiben.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

19.02.2023 um 20:10
Apropo, Adobe wird auch dem Spiel beitreten, das wurde schon im Oktober 2022 beim Event Adobe MAX 2022 angekündigt. Ein Youtuber hat es kurzgefasst, es gibt aber auch das volle Event zum Anschauen.

Youtube: Adobe's NEW AI Tools Are AMAZING!
Adobe's NEW AI Tools Are AMAZING!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

26.04.2023 um 12:27
Dann poste ich hier auch einmal was :) Hab versucht gscheide Horrorfotos zu machen und zum Spaß den Teufel hinters dj pult zu stelllen. Wenn man die Wege kennt kann man den Bot zur totalen Eskalation bringen.
46138690Original anzeigen (3,6 MB)

36794538Original anzeigen (3,5 MB)

67967801Original anzeigen (3,0 MB)

61155196Original anzeigen (3,6 MB)

41728749Original anzeigen (3,1 MB)

101197Original anzeigen (3,5 MB)

37002101Original anzeigen (4,0 MB)

66093181Original anzeigen (3,7 MB)

41911204Original anzeigen (2,3 MB)

11908357Original anzeigen (3,6 MB)

17106925Original anzeigen (3,3 MB)


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

02.05.2023 um 12:17
More stuff: vielleicht wacht der thread iwan wieder auf.

31793347Original anzeigen (6,0 MB)

2849643Original anzeigen (1,7 MB)

33030901Original anzeigen (2,1 MB)

IMG-20230426-WA0083Original anzeigen (0,5 MB)

57870901Original anzeigen (3,9 MB)

99606731Original anzeigen (4,8 MB)

42648013Original anzeigen (5,2 MB)


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

02.05.2023 um 19:28
41395278Original anzeigen (4,6 MB)


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

03.05.2023 um 02:14
@sevenheartseas
Kannst du bitte dazuschreiben, welchen Text du jeweils eingegeben hast und welches Programm du angefragt hast?


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

03.05.2023 um 14:17
Und welches Modell?

Gucky.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

03.05.2023 um 14:29
Also meine prompts weiß ich ehrlich gesagt nicht komplett auswendig :) aber halt logischerweiße das was ihr seht hahaha Verwende Imagine App vom Playstore und unstable diffusion.

@Trimalchio
@Gucky87


Screenshot 20230502 115746Original anzeigen (0,8 MB)

99606731Original anzeigen (4,8 MB)

28126541Original anzeigen (3,1 MB)

8444939Original anzeigen (4,9 MB)

11213041Original anzeigen (2,2 MB)

85615825Original anzeigen (2,1 MB)


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

04.05.2023 um 12:45
Ich wollte nicht die Promts (Eingaben) wissen, sondern, welches Modell Deine KI benutzt?

Gucky.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

05.05.2023 um 13:12
@Gucky87
Die App heißt Imagine im playstore :) Am computer verwende ich Stable diffusion. Die Bilder sind aber von der App. Af was die App basiert hab ich keinen Plan.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

06.05.2023 um 09:59
Ich muss sagen ich finde den Fall von den KI erzeugten Bildern aktuell deutlich interessanter als ChatGPT, ich sehe da auch schwere Zeiten für Grafiker aufkommen...


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

06.05.2023 um 14:25
@taren

Ohhhh yes da kommen RIEẞEN Probleme.

Ganze Branchen wird das zerstören.

Du kannst dir auch easy chessy logos machen und sogar für apps die Images.
Die ganze Webdesignbranche wird einfach ausgelöscht


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

06.05.2023 um 21:02
ich sehe zudem auch die Modelbranche mit allem was dazugehört in Gefahr. Es wird nicht lange dauern, bis man perfekte Models in Figur und Aussehen ganz nach Geschmack des Auftraggebers generieren kann. Perfekt in Scene gesetzt an einem beliebigen Ort. Echte Models werden nicht mehr benötigt. Keine teuren Fotografen, kein Make-up Artist, keine langen und teuren Reisen mehr - nichts!


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

07.05.2023 um 07:58
Es wird die ruhmreiche Rückkehr des Originals. Man wird ganze Hallen, Paläste und Arenen füllen, nur um EINEN echten Menschen zu sehen.


1x zitiertmelden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

08.05.2023 um 16:56
Ich würde ja gerne wissen ob/wie man mittels KI Texturen (seamless) für 3D Objekte erzeugen kann, was sonst oft sehr müßig ist.
Mit Stable Diffusion ist es mir noch nicht geglückt.

Gucky.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

08.05.2023 um 19:27
Zitat von TrimalchioTrimalchio schrieb:Es wird die ruhmreiche Rückkehr des Originals. Man wird ganze Hallen, Paläste und Arenen füllen, nur um EINEN echten Menschen zu sehen.
Hast mich.

Ich finde das was grad geht mit Chatgpt und auch AI Images echt beeindruckend und frage mich auch was das für Konsequenzen hat? Eindämmen wird man es nicht mehr können, die Box der Pandora ist offen.


Anzeige

3x zitiertmelden