Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Kunst, KI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

09.05.2023 um 21:37
@Gucky87
Ich mache mich an die Arbeit
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:, die Box der Pandora ist offen.
Oh yes. Unwiderbringlich. Wird spannend. Aber Fortschritt ist nicht zu stoppen und das ist gut so.

Es gibt tatsächlich auch schon KI`s (noch in den Babyschuhen) die nach prompts Musik erzeugt

Anzeige
1x zitiertmelden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

09.05.2023 um 21:40
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es gibt tatsächlich auch schon KI`s (noch in den Babyschuhen) die nach prompts Musik erzeugt
Ich hatte das vor kurzen mal als Hardware gesehen, wahrscheinlich aber ohne echte KI wie heute diskutiert:

Ein Lautsprecher welcher Ambient erzeugt als Hintergrundbedudelung fürs Büro oder Zuhause, er spielt aber nichts ab sondern erzeugt die Klänge live anhand verschiedener Umgebungsparameter.


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

21.05.2023 um 11:58
Also ich hab gestern von jemandem Picsart empfohlen bekommen und ich hab das mal ausprobiert. Die KI versteht mich aber nicht

"Schwein mit einer Pfanne mit einem Menschen darin"
"pork holding a pan with a human inside"

kein einziges ergebnis hatte einen Menschen in der Pfanne..

also mit so einer 'veganen Anfrage' ist diese AI nich klargekommen.. :D

habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Picsart oder liegt das etwas anderem, meiner Beschreibung?


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

24.05.2023 um 21:31
@RayWonders
Jede KI hat eigenheiten. Am vesten ist nur mit stichwörter starten. Und dann die prompts ausbauen. Mann kann auch die seed speicher und auf dem selben seed das bild aufbauen für genaue angaben


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

28.05.2023 um 23:17
de9c3160-8058-48e5-8266-e4303bcb020dOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

12.07.2023 um 11:45
Ich hab was interessantes im Netz gefunden.
So wie es auf Twitter beschrieben wurde, hat jemand, ohne der KI inhaltliche Details vorzugeben, eine KI benutz mit der Aufgabenstellung einen Heidi Kinofilm Trailer zu erstellen.
Rausgekommen ist zwar eine Art Fieberalbtraum :D , aber ich find es interessant welche "künstlerische Freiheit" die KI genutzt hat.

Youtube: CURSED HEIDI | AI-generated movie trailer
CURSED HEIDI | AI-generated movie trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

12.07.2023 um 13:56
Super strange


melden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

12.07.2023 um 22:14
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:eine KI benutz
Weiß man, welche KI?


1x zitiertmelden

KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen

13.07.2023 um 06:30
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Weiß man, welche KI?
https://huggingface.co/cerspense/zeroscope_v2_XL


Youtube: Zeroscope Text2Video is now BETTER than RunwayML Gen2 (FREE)
Zeroscope Text2Video is now BETTER than RunwayML Gen2 (FREE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Also für Monster scheint es ganz gut zu sein XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: GPT3 - die erste wirklich intelligente KI?
Technologie, 22 Beiträge, am 07.07.2021 von nocheinPoet
moredread am 04.07.2021, Seite: 1 2
22
am 07.07.2021 »
Technologie: Interview mit simulierter historischer Persönlichkeit
Technologie, 93 Beiträge, am 06.09.2021 von moredread
moredread am 31.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 06.09.2021 »
Technologie: Künstliche Intelligenz
Technologie, 757 Beiträge, um 12:28 von JoschiX
hetwania am 17.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
757
um 12:28 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm
Technologie: ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?
Technologie, 442 Beiträge, am 21.03.2024 von Optimist
Trailblazer am 06.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.03.2024 »