Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.

Filter einstellen
16:04

OpenAI Sora Beispiele

Gerade gesehen ist ziemlich krank, ernsthaft ohne genau aufzupassen würde ich hier teilweise nicht mehr sofort erkennen was Fake oder Real ist.
Beitrag von taren - am 18.02.2024
03:48

Alligatoah - SO RAUS feat. Fred Durst

Deutschrap gepaart mit Fred Durst... K.I. macht es möglich...
Beitrag von amtraxx - am 09.12.2023
04:09

Freddie Mercury (IA Cover) - Your Song (Elton John Cover)

Huhu, ich hab heute zufällig was bei YouTube gefunden. KI lässt Freddie Mercury "Your Song" von Elton John singen. Ergebnis ist noch nicht einwandfrei und man merkt, dass es lediglich der bearbeitete Gesang von Elton John ist, weswegen es irgendwie befremdlich auf mich wirkt. 😆 Aber vielleicht ist es Möglichkeit für mich Rostkehlchen doch noch ein reicher Rockstar zu werden. :)
Beitrag von Leitsgeheier - am 29.09.2023
41:50

Sieben A.I.s die ihr 2023 kennen müsst - besser als ChatGPT - auch für AI Einsteiger geeignet

Es gibt zwar schon Threads über Künstliche Intelligenz wie den zu ChatGPT oder Bilder erstellen, ich bin durch ein Video aber zu einigen mir bisher unbekannten Ki´s gestoßen.Diese möchte ich euch hiermit etwas vorstellen und gerne eure Ergebnisse bzw. Erfahrungen mit den Plattformen hier diskutieren. Es sollte möglichst keine moralisch / ethische Diskussion über denn Sinn und Nutzen von KI gehen sondern um die Technologie und die Ergebnisse die geliefert werden.Die für mich am beeindruck...
Beitrag von amtraxx - am 26.01.2023