Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von künstlicher Intelligenz

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Kunst, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.08.2025 um 11:27
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich wollte nicht das Monster aus Ring nachstellen 😀

Hier ist es gelungen:
Nachdem du vorher andere Neigungen andeutest, könnte man dir hier aber homoerotische Fantasien nachsagen :P:

melden

04.08.2025 um 11:34
@sooma
@Nemon
Ich merke, hier ist nicht das richtige Forum, um sich ernsthaft auszutauschen...
Das ist halt Anime. Da sehen die Charaktere arg Jugendlich aus. Und es gibt eben diese Wesen mit Katzen-, Hunde- Ohren und Schwätzen (haha, er hat Schwanz gesagt, Kindergarten...)

melden

04.08.2025 um 12:56
@Negev
Ein bisschen Spaß darf ja wohl sein.

1x zitiertmelden

04.08.2025 um 13:08
Zitat von NemonNemon schrieb:Ein bisschen Spaß darf ja wohl sein
An mir scheitert es nicht. Aber wenn um irgendwelche Fetische geht, mag keiner so richtig etwas unterstellt bekommen. Aber gut, die angriffsfläche ist hier halt da, klar. 😅

---

Zum Thema KI. Es ist immer interessant, auch mit solchen Blidmodellen zu arbeiten. Da kann man sich verbildlichen, wie sich Statistik auswirkt.

melden

10.08.2025 um 14:38
Der Typ macht Videos nach immer demselben Schema: https://www.youtube.com/@GirlPowerFlex/shorts

Vor 2 Monaten hat er damit angefangen, sein Zeug hochzuladen. Inzwischen hat er knapp 300 Videos Online das sind 5 Videos am Tag. Dahinter steckt null Kreativität (von der initialen Idee abgesehn).

33k Abos hat er inzwischen.

Menschen sind wohl mit sehr, sehr viel weniger zu begeistern!
Ich werd das auch machen... und dabei meine eigenen Anforderungen herunterschrauben.

Das ist ein Prototyp:
Dateianhang: wan22_00075.mp4 (25863 KB)

Fehlt nur noch Musik...

melden

15.08.2025 um 21:51
Ich bin vielleicht nicht ganz so Kreativ. Aber ich kann KIs zusammenstellen, die Kreativ sind:
Dateianhang: wan22__00008.mp4 (2765 KB)

Ist das schon AI Slob? Ich finds eigentlich ganz Witzig, in die Werke von Künstlern noch einmal ganz anders "einzutauchen".

Das ergebnis überrascht mich selbst...

melden
melden

17.08.2025 um 23:43
Ich nutze die KI allerdings ausschließlich dazu, mir für den Eigengebrauch richtig
geile Wallpaper zu basteln. Wie man sieht - sie sind absolut obergeil geworden.

melden

17.08.2025 um 23:53
Auch mit einer Musik-KI habe ich mich schon auseinandergesetzt. Das letzte mal vor knapp einem Jahr.
Dann kürzlich habe ich mal wieder reingeschaut und herumprobiert und das kam dabei raus:

Youtube: Dance with the Dark
Dance with the Dark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

28.08.2025 um 03:41
Im Mondenschein, da schleicht der Fuchs,
sein Blick ist schlau, sein Fell wie Lux.
Am Waldesrand, im grünen Gras,
sitzt still und leise dort der Has’.

Der eine listig, flink und schlau,
der andre wachsam, flink und genau.
So tanzt das Spiel in stiller Nacht,
bis jeder heimwärts leise wacht.
Quelle: Perplexity.ai (Kannst du ein 8 zeiliges Gedicht mit einem Fuchs und einem Hasen machen?)
Eine Titelseite einer Zeitung "The Moonshine" mit deutschem Text und Bildern, Darstellung möglichst flach. Die Schlagzeile: "Jesus kommt nicht am 27. September!" (Bitte exakte Phrase!) Den Rest nach Belieben ausfüllen mit aktuellen Meldungen vom 28.08.25. Ausgabe vom 29.08.25!
...
Schon ganz gut. Kannst du das Ergebnis als Foto der realen Zeitung (=Design von dir) ausgeben?
fa82f4bb-2b37-4d0b-85fc-cb3dec8d667dOriginal anzeigen (2,0 MB)

Quelle: Perplexity.ai

Das Ergebnis von Perplexity ist relativ nah an meiner Vorstellung.

melden

29.08.2025 um 07:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist unglaublich, wie gut KI das inzwischen macht, wie lange es das erst gibt, und was wir jetzt schon sehen können. Es sind ja nicht nur Bilder, es sind Videos und die flimmern nicht, die Bewegungen sind sehr gut, die Gesichter, da passt einfach fast alles.

Ich bin gespannt, wann der erste KI Film aus Hollywood kommt, also so mit über 90 Minuten. Spätestens nächstes Jahr rechne ich damit.
Ich weiß nicht. Man kann schon sehr viel machen. im besonderen, wenn man sich den Will-Smith-Benchmark ansieht. Aber wenn man sich die Videos ansieht, sind das keine Action-Szenen und es kommen noch häufige morphes vor.

Für Ruhige Filme könnte das reichen.

melden

29.08.2025 um 08:33
Youtube: Breaking Bad - North Korean Crystal (Official Music Video)
Breaking Bad - North Korean Crystal (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es gibt aber auch schon Animes, die KI verwenden. Kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wenn es um die in-betweens geht. Allgemein würde ich behaupten, das es bei solchen Projekten, in denen die Charaktere nicht echt aussehen sollen, KI besser funktioniert.

Man muss schon sehr darauf achten - wenn man kein Müll produzieren will - das die Charaktere und das Set nicht allzu komplex aussehen. Video KI ist eben noch nicht wirklich Konsistent.

Eine richtige Vorstellung von Physik scheint die KI ebenfalls nicht zu haben. Wellen werden tatsächlich beeindruckend dargestellt. Aber Video-Material dürfe es davon genügend geben. Wellen glaubhaft darzustellen, ist ja ein eigenes Fachgebiet. Aber ist diese Bewegung nicht dann doch relativ vorhersehbar? Zudem, wir sehen diese KI Generierten Wellen, ich glaube, die wenigsten könnten prüfen, ob diese Wellen sich tatsächlich richtig bewegen.
Wo man sieht, das KI keine Ahnung von Physik hat ist, wenn man versucht. Turnen darzustellen. Das morpht noch gewaltig.

Das ist mein Machwerk:
Spoilerhttps://www.youtube.com/shorts/V4ju-h8SYV4

KI baut schon 3D Welten. Vielleicht könnte das eine Lösung sein, um Konsistenz zu erzeugen und Physik darzustellen?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Artificial General Intelligence - Synthetische Evolution der KI
Technologie, 11 Beiträge, am 08.10.2024 von Djehuty
cRAwler23 am 08.06.2024
11
am 08.10.2024 »
Technologie: Hersteller von Antivirensoftware
Technologie, 64 Beiträge, am 28.08.2014 von Yotokonyx
diesel am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.08.2014 »
Technologie: Was ist künstliche Intelligenz?
Technologie, 34 Beiträge, am 15.05.2010 von du_selbst
Y34RZ3RO am 11.09.2009, Seite: 1 2
34
am 15.05.2010 »
Technologie: Monitorstrahlung schädlich?
Technologie, 34 Beiträge, am 07.05.2005 von Fahnder
beam am 04.05.2005, Seite: 1 2
34
am 07.05.2005 »