Breaking Bad - North Korean Crystal (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es gibt aber auch schon Animes, die KI verwenden. Kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wenn es um die in-betweens geht. Allgemein würde ich behaupten, das es bei solchen Projekten, in denen die Charaktere nicht echt aussehen sollen, KI besser funktioniert.
Man muss schon sehr darauf achten - wenn man kein Müll produzieren will - das die Charaktere und das Set nicht allzu komplex aussehen. Video KI ist eben noch nicht wirklich Konsistent.
Eine richtige Vorstellung von Physik scheint die KI ebenfalls nicht zu haben. Wellen werden tatsächlich beeindruckend dargestellt. Aber Video-Material dürfe es davon genügend geben. Wellen glaubhaft darzustellen, ist ja ein eigenes Fachgebiet. Aber ist diese Bewegung nicht dann doch relativ vorhersehbar? Zudem, wir sehen diese KI Generierten Wellen, ich glaube, die wenigsten könnten prüfen, ob diese Wellen sich tatsächlich richtig bewegen.
Wo man sieht, das KI keine Ahnung von Physik hat ist, wenn man versucht. Turnen darzustellen. Das morpht noch gewaltig.
Das ist mein Machwerk:
Spoilerhttps://www.youtube.com/shorts/V4ju-h8SYV4KI baut schon 3D Welten. Vielleicht könnte das eine Lösung sein, um Konsistenz zu erzeugen und Physik darzustellen?