Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von künstlicher Intelligenz

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Kunst, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13.06.2025 um 23:41
Wow eine kleine gruselige Zukunfts Vision... Man erkennt es mittlerweile noch das es KI ist aber die Grenzen verschwimmen immer mehr....

Youtube: Unsere neue Welt 2030 - EVERLAST AI (Veo-3 Deutsch)
Unsere neue Welt 2030 - EVERLAST AI (Veo-3 Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Anti)KI-Werbung.....

Youtube: Nichts ist mehr echt… ALLES ist KI! EVERLAST AI (Veo 3 Deutsch)
Nichts ist mehr echt… ALLES ist KI! EVERLAST AI (Veo 3 Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

07.07.2025 um 09:42
Youtube: Krita Diffusion: Live | German
Krita Diffusion: Live | German
Externer Inhalt

Schaut richtig spannend aus! Bildgenerierung mit ComfyUI ist schon cool. Damit hat man eine umfangreiche Kontrolle. Aber in Verbindung mit Krita scheint man noch einfacher kreativen Einfluss zu erhalten.

melden

07.07.2025 um 14:48
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb am 13.06.2025:Man erkennt es mittlerweile noch das es KI ist aber die Grenzen verschwimmen immer mehr....
Und man sollte sich langsam überlegen ob man noch eine Karriere als Schauspieler anstreben möchte. Nicht mehr lange und die Drehbuchautoren tippen ihre Drehbücher in die KI und fertig ist.

1x zitiertmelden

07.07.2025 um 16:20
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Nicht mehr lange und die Drehbuchautoren tippen ihre Drehbücher in die KI und fertig ist.
Nicht mehr lange und die Drehbücher werden auch von KIs geschrieben.

Gucky.

melden

07.07.2025 um 17:31
@Gucky87
Auch wieder wahr

melden

07.07.2025 um 17:52
@alhambra
@Gucky87
Siehe Marvel, Star Wars ... eigentlich ganz Disney...

melden

09.07.2025 um 17:30
Hab mit mich nun mit Krita einige Zeit beschäftigt. Ich muss dazu sagen, das ich mich mit Bildbearbeitung nicht wirklich gut auskenne. Mal alle jubel Jahre ein Bild Manipuliert aber sonst... Ich hab auch erst bis dato gerallt, was es mit diesen Ebenen auf sich hat! Coole Sache! Ich will mich definitiv mehr mit Krita beschäftigen. Das ganze ist schon eine schöne Nummer!

Leider ist da immer noch mega viel Glück dabei. Aber durch Werkzeuge wie Krita kommt man dem ganzen schon etwas bei

Auch wenn ich niemals so gut Zeichnen können werde - schon aufgrund meiner Einschränkung, will ich mir einbilden, das mein Einfluss auf das Ergebnis recht groß war. Diese Bilder sind in mehreren Schritten Entstanden. Nach wie vor sind Hände ein Thema. Bei Flux weniger als bei SDXL aber dennoch. Bei diesen Stand mir jemand Modell, sozusagen ...
Spoiler
s-l1600Original anzeigen (0,2 MB)

Das schöne bei Krita ist, das man Modelle und diverse Werkzeuge super leicht vermischen und selbst noch daran noch mal nachzeichnen kann.

artOriginal anzeigen (11,0 MB)

Besondere Schwierigkeiten hatte ich mit der Darstellung von Brustwarzen Flux kommt wohl aus Deutschland aber scheint dann doch zu viel zu sein.
akt artOriginal anzeigen (5,5 MB)

Vielleicht gibt es hier Leute, die richtig zeichnen können? Wie lange hättet ihr für so etwas gebraucht?

1x zitiertmelden

14.07.2025 um 01:05
Kölsch und Gossip-TV
Dateianhang: Love-hate Cologne.mp4 (6745 KB)

melden

15.07.2025 um 00:12
Zitat von NegevNegev schrieb am 09.07.2025:Auch wenn ich niemals so gut Zeichnen können werde - schon aufgrund meiner Einschränkung, will ich mir einbilden, das mein Einfluss auf das Ergebnis recht groß war.
Mit Photoshop Ki kann man auch Bilder erstellen die wie Zeichnungen aussehen

22323333t-1Original anzeigen (3,7 MB)

1x zitiertmelden

15.07.2025 um 08:24
Zitat von parabolparabol schrieb:Mit Photoshop Ki kann man auch Bilder erstellen die wie Zeichnungen aussehen
Komplette Bilder zu erstellen, ist kein einzigartiges Merkmal.
Man muss halt auch bedenken, wer hinter den jeweiligen Programmen und Projekten steckt. Krita ist Open Source und Adobe ist ein milliardenschwerer Weltkonzern.

cat girlOriginal anzeigen (2,8 MB)

Für mein Usecase wüsste ich nicht, warum ich zu Photoshop greifen sollte. Mit Krita + ComfyUI ist das Malen von Bildern und die Bildmanipulation wirklich so einfach wie nie.

Aber Photoshop ist ja auch schon seit gut 15 Jahren eigentlich keine Option mehr für Leute, die nur gelegentlich Bilder erstellen wollen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Artificial General Intelligence - Synthetische Evolution der KI
Technologie, 11 Beiträge, am 08.10.2024 von Djehuty
cRAwler23 am 08.06.2024
11
am 08.10.2024 »
Technologie: Hersteller von Antivirensoftware
Technologie, 64 Beiträge, am 28.08.2014 von Yotokonyx
diesel am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.08.2014 »
Technologie: Was ist künstliche Intelligenz?
Technologie, 34 Beiträge, am 15.05.2010 von du_selbst
Y34RZ3RO am 11.09.2009, Seite: 1 2
34
am 15.05.2010 »
Technologie: Monitorstrahlung schädlich?
Technologie, 34 Beiträge, am 07.05.2005 von Fahnder
beam am 04.05.2005, Seite: 1 2
34
am 07.05.2005 »