Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: RFID

Filter einstellen
01:31

3D RFID - Der Personalausweis der Zukunft

Neuigkeiten zur Zukunft des RFID-Passes: ich schon nen starkes Stück..
Beitrag von Enegh - am 09.01.2010
01:04

HERE IS THE RFID MICROCHIP TV ADVERT 100% PROOF IT IS HERE

Erste Fernsehwerbung zum Thema RFID und wie das Implantat das "Leben retten" koennte Firma heisst HealthLink.Healthlinkinfo.com
Beitrag von elgreco - am 15.10.2009
00:49

2012 der Film / Trailer / Teaser / 16:9 / HD

Der Film 2012 von Marcus Overbeck beschäftigt sich ebefalls mit dem Theama RFID.In seinem Film ist die gesamte Bevölkerung verchipt und dauerhaft überwacht.Hier der Trailer zum Film. Ich sag bescheid wenn der Film auf DVD raus ist.Hompage zum Film 2012: zum Film 2012 auf youtube:
Beitrag von ichamel - am 27.11.2008
06:07

RFID-Chip = totale Versklavung

Ich habe es gefunden !
Beitrag von bogos - am 05.09.2008
06:25

The Implanted Chip coming soon.

es gibt auch schon ...auch ein Video bei Googlevideo glaube ich, ich werde mal schauen....also es gibt auch schon die Möglickeit sich einen Chip in den Arm zu imlantieren und damit Getränke in Discotheken oder auch mittlerweile anderswo zu kaufen ohne Bargeld dabei zu haben...Man scant wie beim Einkauf die Produkte einfach den Arm an der Stelle wo das Implantat sitz, man wird indentifitiert und schon wird alles abgebucht...Das könnte in der zukunft abhängig machen . Damit meine ich, dass we...
Beitrag von bogos - am 05.09.2008
08:15

Alex Jones arrested for refusing to thumbscan

kein Text
Beitrag von lesslow - am 05.01.2008