Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott und Himmel erschaffen

Filter einstellen
02:50

The Robot Champion of DARPA's Urban Challenge

@kiki1962Ich hatte doch schon gestern beschrieben, dass das ein normaler Vorgang ist. Eben schleichend. Nimm z.B. die ganzen Fahrassistenzsysteme in den Autos: Sie greifen auch ein. Und bald wird der Punkt kommen, wo sie nicht mehr nur assistieren, sondern bewusst eingreifen.Dann wirst du noch so sehr nach links lenken können, wenn das Auto meint, rechts sei sicherer, dann kannst du nix machen und ich sage, dass das gut so ist. Die meisten Unfälle sind menschliches Versagen. Man ist abgelenkt,...
Beitrag von gop - am 10.10.2009