Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltraumstadt

Filter einstellen
05:22

Biosphere 2: Our World

@SchwoopyJa, sie haben sich die ganze Zeit über von den Ressourcen der Anlage ernährt. Auch der atmosphärische Kreislauf war in sich geschlossen. Es gab dort eßbare Tiere und jede Menge Gemüse. Die Teilnehmer notierten alles was sie aßen, anbauten und ihren Gesundheitszustand. Es wurden wissenschaftliche Messungen jedweder Art vorgenommen.@Tech314Das Projekt hieß "Biosphere 2" und wurde von einem texanischen Milliadär finanziert. Das Ziel war ein verkleinertes Modell einer Biosphere zu e...
Beitrag von wolf359 - am 21.11.2009