Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Text auf CD

Filter einstellen
05:45

Agathe Bauer Songs

wär mal wieder ein grund die cd raus zu suchen... aber ich hab auch schon mal ein ähnliches "phänomen" erlebt, kann mich nicht erinnern was das für ein track war. jedenfalls habe ich mir auch eingebildet, dass bei einer passage ein schweizerdeutsches wort zu hören war im hintergrund, was ja aber unmöglich sein kann da es eine englische band war... hab dann immer und immer wieder zurück gespult, und der effekt war immer derselbe. denke dass vielleicht mit der mischung was nicht i.o. war, a...
Beitrag von nope - am 20.08.2010
10:51

Music For Airports

Aber jetzt muss ein Ausschnitt aus auch sein, sonst weiß ja keiner, worüber wir reden: schööööööön.
Beitrag von voidol - am 20.08.2010
06:42

Warszawa - David Bowie - Low

Das ist die Zeit, als er mit Bowie "Low" gemacht hat, und "Warszawa" ist einer der dunklesten Songs die ich kenne. All time favourite!
Beitrag von voidol - am 20.08.2010