Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

Filter einstellen
01:14

Real-time Satellites in Google Earth

weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aberhier bekommt einen sehr guten eindruck davon, wieviele satellites um die erde wandern.nur bei all den jeweiligen bezeichnungen steigtkeiner durch, geschweige denn ein laie.
Beitrag von gecu - am 15.11.2010
01:39

Hummocks and Boulders and Craters

@RigorMortis Ach ja, das du dauernd irgendwelche Aussagen machst die du dann nicht belegen kannst, ist ja nichts Neues. So denn, hier deine nächste Niederlage. Bitte belege mal das dieses Video ein Standbild ist und kein HDTV-Stream des LRO.Klar, kannst du natürlich nicht. Aber deshalb ist es ja so lustig mit dir :-)
Beitrag von UffTaTa - am 19.09.2010