Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Betriebssysteme zu teuer!

Filter einstellen
01:15

Ballmer

Big Boss hat auch eine sehr interessenta Art und Weise wie er seine Präsentationen beginnt.Von ihm könnt ihr alle lernen, denn er ist einer der ganz großen!Falls mal wer einen Vortag macht kann er ja auch so beginnen :P EDIT: Link vergessen ^^
Beitrag von Ophiel - am 14.12.2010
01:52

Bing: Cure for the Search Overload | Full Version

@Repulsor Ne nicht irgendwann sondern bald! Ich kann es kaum erwaten bis bing auch in Deutschland durchstartet! Das wird wirklich viele Anteile von Google nehmen und mich würde das freuen! :DDann werden wir auch so abgehen
Beitrag von Spartacus - am 06.12.2010
17:12

HTC HD7 Review

@Repulsor hahah Scheiss auf Android! :D Ich versuche alles von Google zu boykottieren! Android lief erstmal gut ja, aber du bist VERPFLICHTET ein Google Konto zu erstellen. Damit Google schön mitliest was du so machst und alles für sich speichert.Aber Ich hoffe sehr das Android kaputt geht, denn ab November sind die neuen Windoes Phone 7 verfügbar. Wollte mir unbedingt eine holen, aber keine Chance, alles ausverkauft. Das ist super für Microsoft weil sie so wieder im Geschäft sind und Googl...
Beitrag von Spartacus - am 06.12.2010