Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gaußgewehre - Schon real?

Filter einstellen
03:20

Railgun Scene in Transformers 2

@RayenNorofsky ein schutzschild durch ein magnetfeld ist blödsinn.Das Magnetfeld würde keine "Wand" sein es ist ein Feld und wenn der Generator für dieses Feld im inneren des Feldes ist heißt das, dass der "zwischenraum" also wo die Leute sind auch vom Feld beeinflusst wird. Selbst wenn die Hülle der Erzeuger ist, lässt sich das Feld nicht nach innen ausreichend abschirmen.Des weiteren würde ein solches Feld keine Projektile ablenken.Rechne doch mal aus,welche Energie notwendig ist um ei...
Beitrag von Cesair - am 22.03.2012
02:40

Lockheed Martin HULC Exoskeleton

@misterman zum Glück gibts ja schon bald : zur Zeit hast du völlig recht. Hinzu kommt noch, das eine konventionelle Waffe mit viel weniger Technik auskommt, was sie einfacher zu warten und auch zu benutzen macht.Vieleicht werden in naher Zukunft auf einzelnen Fahrzeugen solche Waffen installiert, allerdings glaube ich, das konventionelle Waffen noch lange die Vormachtstellung halten werden..
Beitrag von Roesti - am 25.01.2012
02:01

lee enfield sniper rifle (lego)

@yinyie es gibt waffen die noch mächtiger sind muahahahahahahaaaaaaaaaaaa wenn schon der 3te weltkrieg wird mit steinschleudern geführt(zitat von , ach ihr wisst wehn ich mein)
Beitrag von brausud - am 29.12.2011
04:16

Portable 1.25kJ Coilgun

Sie sind real, und das beste ist wohl dies hier:
Beitrag von tarikce - am 23.12.2011
06:59

Рельсотрон \ Рельсовая пушка \ Railgun

@MareTranquil Wie im Text steht besteht die Panzerhülle aus Stahl und Keramikschichten. Solang man die Zusammensetzung nicht kennt bringt es wenig an eigenen Panzern zu testen.@UffTaTa Kommt drauf an, welche Feuerrate man haben möchte. Wenn es dem Scharfschützen genügt einen Schuss pro Minute abzugben wird die Ladeelektronik nicht schwer sein. Wenn jemand 100 Schuss pro sek abgeben will wird die Ladeelektronik schon weit schwerer sein um die Kondensatoren so schnell laden zu können. Muniti...
Beitrag von Apexx - am 09.11.2011