Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fliegen mit Muskelkraft möglich?

Filter einstellen
02:16

HAL: Roboteranzug als Gehhilfe

@LuciaFackel Gut ja, hab mich ein wenig vertan was das Gewicht angeht. muss man sagen, dass die im Video nichts dergleichen haben und die Flügelspannweite und die Schlagfrequenz und die Art des Flügelschlags 100%ig nicht geeignet ist um einen Menschen fliegen zu lassen.Noch dazu, wenn man sich die Auflösung des Videos und das Können des Kameramanns ansieht. Da erfindet man sowas Tolles um Menschen preisgünstig fliegen zu lassen und dann hat man eine 5€ Cam aus dem Jahre Schnee? Selbst Fre...
Beitrag von cs89 - am 27.03.2012
01:48

Festo - SmartBird

Aber immerhin funktionierts mit kleinen Robotern :O
Beitrag von alienvulva - am 26.03.2012
01:28

World Record Ornithopter Flight, August 2nd, 2010

Daedalus flog ja erfolgreich und das wurde in dem Thread hier ja auch schon gepostet. Einen anderen Ansatz hatte ein kanadisches Team, welches bei ihrem Flugobjekt keinen Propeller, sondern sich bewegende Flügel verwendete. Das Gerät flog immerhin knapp 20 Sekunden.
Beitrag von emodul - am 21.03.2012
00:43

Human Powered Flight

@Ashert001 Ich hoffe immer noch, dass du nur Spass machst. Mit Muskelkraft zu fliegen ist zwar möglich, aber nicht so.
Beitrag von AnatomyUnions - am 21.03.2012