Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sinnvolle Erfindungen!

Filter einstellen
06:21

Ronnie O'Sullivan: Das schnellste Maximum Break aller Zeiten (147)

kein Text
Beitrag von Dude - am 19.05.2012
00:39

One touch

Hey, den auf dem Bild hab ich auch zuhause. Dass mir der nicht selbst für diesen Thread eingefallen ist.... Als ich den zum erstenmal in Aktion sah, dachte ich das muss ein Genie gewesen sein der den erfunden hat. Einfach auf ne Dose setzten (hat ein Magnet) und auf die Taste drücken. Nach 20 Sek. ist die Dose auf. Kein festhalten, das Ding macht alles von selbst. Einfacher gehts nicht. Gäbe es ein Nobelpreis für Dosenöffner... meine Stimme wäre dem sicher.Hier in Aktion:
Beitrag von Celladoor - am 24.04.2012
03:03

SWITL picks up sauce without changing it's shape #DigInfo

lässt sich echt Streiten. :DIch meine ob gerade diese Erfindung sinnvoll ist oder nicht.Nach meiner Mund ist diese Erfindung sinnvoll, da sie wie man im Video auch sehen kann Handtücher zusammenfalten und am Anfang anscheinens sauber machen(!)? :DAlso von mir gibt es einen Daumen nach Oben. :Y:
Beitrag von Pika - am 22.04.2012
01:46

BigDog Beta (High Quality) - early Big Dog quadruped robot testing

Apropos BigDog Roboter. Hier die neuste weiterentwicklung. ;)
Beitrag von Celladoor - am 10.04.2012
02:56

High power militar robotic exoskeleton

Nicht mehr weit bis Ironman.
Beitrag von Celladoor - am 10.04.2012
03:26

BigDog Overview (Updated March 2010)

Meinst du BigDog?
Beitrag von Celladoor - am 10.04.2012
04:46

Bioprinting

Das wäre (wenn ein solches Gerät jemals möglich ist) wahrscheinlich extrem Kostspielligman stelle sich vor wie viel nach schub an "Materie" man braucht um ein paar Bilder zu drucken.was auch super ist und wir vermutlich nichtmehr in unserer Lebenszeit erleben werden ist dassogenannte Bio-Printing.(auch wenn schon die ersten Baby-Tapser auf diesem Gebiet gemacht werden.)
Beitrag von Yuozu - am 10.04.2012
01:25

Illuminated iphone USB charge cable EL

Wie der titel schon sagt könnt ihr hier geräte auflisten die sinnvoll sind. ne beschreibung foto wären zu empfehlen.ich fang mal an:Hab ich mir letztens zugelegt. Ein USB Ladekabel das den Stromfluss durch ein leuchtendes Kabel simuliert. Je mehr das angehängte Gerät geladen ist umso langsamer wird der leuchtende Stromfluss.
Beitrag von Celladoor - am 10.04.2012