Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnvolle Erfindungen!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 13:05
Avadonvor 3 Stunden
@Celladoor
wo kann man den so ein Kabel kaufen ?
Habs bei eBay gekauft. Dort einfach mal nach "EL Illuminated USB Charging Cable" suchen.

Anzeige
melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 13:16
Eine der wohl besten Erfindungen der Medizin auf die wohl fast jeder
von uns zugreifen werden wird, falls es jemals gelingt das ganze auf
den Menschen zu übertragen (Die Biologische-Bandscheibe aus Körpereigenen Zellen):

img156205

(Bild von der Bandscheibe einer Ratte links und rechts die nachgezüchtete)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 13:24
Generell Medikamente sind eine sinnvolle Erfindung! :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 14:52
@Xenvarkas
genau haha zumal mit ner integrierten herdplatte und du kannst jede art von cd`s kassetten und sogar uhralt dinger abspielen lassen :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:01
@MontanaOne
Ja als ich das mit dem Kameraobjektiven sah wusste ich schon das es ein fake war :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:05
@Xenvarkas


ich habs anfangs noch geglaubt gehabt weil vieles ja stimmen könnte aber beim toast und mit den cd`s konnte ich vor lachen nicht mehr und dann hab ich das auch gemerkt gehabt :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:06
Das wäre (wenn ein solches Gerät jemals möglich ist) wahrscheinlich extrem Kostspiellig
man stelle sich vor wie viel nach schub an "Materie" man braucht um ein paar Bilder zu drucken.

was auch super ist und wir vermutlich nichtmehr in unserer Lebenszeit erleben werden ist das
sogenannte Bio-Printing.
(auch wenn schon die ersten Baby-Tapser auf diesem Gebiet gemacht werden.)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9D749wZSlb0


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:10
http://blog.smartshopping.de/wp-content/uploads/2010/03/5butter-stick.jpg
:troll: Aber eigentlich isses ja sinnvoll oder?


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:10
ich habe von nem kumpel ein video bekommen gehabt da ist ein militär roboter der auf 4 beinen läuft und der sogut wie alles übersteigen kann, die haben sogar gezeigt das jemand versucht den um zu kicken aber der ist aus eigener kraft stehen geblieben da dachte ich mir auch schon ohha

ich frag ihn ma heute abend wenn er von der arbeit kommt wie das video hies und stells mal dann hier rein.


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:11
@Xenvarkas

haha auf jeden fall.

musst nur aufpassen die tube nicht mit kleber zu verwechseln :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:16
http://notebookkonfigurieren.com/wp-content/uploads/2011/01/computer-selbst-konfigurieren.jpg
oder das

@MontanaOne
ja schon, das wärs ja noch :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:16
Denke mal viele können Englisch und denke mir
mal das diese Seite http://www.gizmag.com/
für einige Interessant sein könnte.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:48
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:ich habe von nem kumpel ein video bekommen gehabt da ist ein militär roboter der auf 4 beinen läuft und der sogut wie alles übersteigen kann,
Meinst du BigDog?
Youtube: BigDog Overview (Updated March 2010)
BigDog Overview (Updated March 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 15:54
@Celladoor
ja genau das meinte ich ^^


melden
melden
melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 19:51
Klopapier ist auch ne geile Erfindung !


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 19:52
- Kanalisation
- Betäubungsspritzen beim Zahnarzt
- Zentralheizung
- Kühlschrank


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 20:14
Die Rede war eigenltich von Geräten.


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

10.04.2012 um 20:41
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Die Rede war eigenltich von Geräten.
Waschmaschine,Spülmaschine,Kaffeemaschine,Mixer,Toaster und und und


Anzeige

1x zitiertmelden