Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnvolle Erfindungen!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnvolle Erfindungen!

19.04.2012 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=uE7FLQF472I


melden

Sinnvolle Erfindungen!

19.04.2012 um 23:48
Notebook's ... WWW ... und was dazu gehört ... ach und Allmy ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

22.04.2012 um 03:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mDlHGhKHIdM#!

Darüber lässt sich echt Streiten. :D
Ich meine ob gerade diese Erfindung sinnvoll ist oder nicht.
Nach meiner Mund ist diese Erfindung sinnvoll,
da sie wie man im Video auch sehen kann
Handtücher zusammenfalten und am Anfang anscheinens sauber machen(!)? :D
Also von mir gibt es einen Daumen nach Oben. :Y:


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 03:18
4aa19261ed8c9bca8ffaa7f71514423f 1

Anfangs denkt man sich vielleicht was man mit
so einem Mist soll, aber wenn man genauer
überlegt merkt man wie leicht eine normale Banane kaputt gehen kann.
Ich meine ausversehen draufsitzen,
draufspringen oder wenn die Tasche geklaut
wird und der Täter wie in einem Action Film gefasst.
Also der Held springt auf den Täter und so erdrückt er die Banane..
Mit dieser Hülle passiert das alles nicht mehr! :king:

98d752c53946d13f41ab2fa1f66c053a 1

Elektrischer Dosenöffner, wieso sowas sinnvoll ist brauche Ich wohl nicht zu sagen. :)


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 15:21
@JiB

Wer um Himmels Willen springt denn auf Bananen ?


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 15:22
@slider
Kinder, zum Beispiel im Kindergarten.
Vielleicht auch Hunde die dann rumkauen wollen, oder gar Schimpansen. :|


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 15:32
@JiB
Ja, gerade mit Schimpansen hatte ich des öfteren zu kämpfen.
Aber das ganze ist kein Problem mehr, seitdem ich die Bananendose habe.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 15:34
@Fennek
Ist halt gute Qualität. ;)
Sehen zwar nicht sehr robust aus, sind es aber.
Es gibt sogar welche die kann man vielseitig verwenden...

1285 2

Dazu muss Ich wohl nichts sagen. :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 15:41
@JiB
Mundstück einer Sauerstoffflasche?


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 18:59
Der Staubsauger

Die Flasche

Die Heizung


melden

Sinnvolle Erfindungen!

24.04.2012 um 20:39
Zitat von PikaPika schrieb:Elektrischer Dosenöffner, wieso sowas sinnvoll ist brauche Ich wohl nicht zu sagen. :)
Hey, den auf dem Bild hab ich auch zuhause. Dass mir der nicht selbst für diesen Thread eingefallen ist.... Als ich den zum erstenmal in Aktion sah, dachte ich das muss ein Genie gewesen sein der den erfunden hat. Einfach auf ne Dose setzten (hat ein Magnet) und auf die Taste drücken. Nach 20 Sek. ist die Dose auf. Kein festhalten, das Ding macht alles von selbst. Einfacher gehts nicht. Gäbe es ein Nobelpreis für Dosenöffner... meine Stimme wäre dem sicher.

Hier in Aktion:
Youtube: One touch
One touch



melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.05.2012 um 12:44
Also ich find toaster nicht schlecht :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.05.2012 um 14:03
Hedgefonds, Leerverkäufe und Risikokapitalanlagemöglichkeiten.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

05.05.2012 um 13:44
Ganz klar:

tuxlinux

Und das Wasserstoffatom erachte ich als sinnvolle bzw. wichtigste kosmische Erfindung ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

18.05.2012 um 22:51
blinker-2403416792999938720

;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

18.05.2012 um 22:59
Glühbirnen sind eine tolle Erfindung.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

18.05.2012 um 23:57
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 10.04.2012: Ein USB Ladekabel das den Stromfluss durch ein leuchtendes Kabel simuliert. Je mehr das angehängte Gerät geladen ist umso langsamer wird der leuchtende Stromfluss.
Was genau soll daran denn sinnvoll sein, außer das es mehr strom braucht und nervt wenn man das Handy nachts am Ladekabel neben dem Bett liegen hat ?


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 00:21
b6ba3a BananaPhone
Sorry, aber das MUSSTE einfach sein :king:


melden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 00:23
:)Der Euro :(


melden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 00:26
I :lv:
http://www.blog.webtec-braun.com/wp-content/uploads/google.jpg
und seine Entwicklungen


melden