Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnvolle Erfindungen!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 00:45
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Was genau soll daran denn sinnvoll sein, außer das es mehr strom braucht und nervt wenn man das Handy nachts am Ladekabel neben dem Bett liegen hat ?
Du siehst wann das Gerät geladen ist, ohne das Gerät einzuschalten und die Akkuleiste zu kontrollieren. Und ich hab das Kabel auch oft nachts in Betrieb. Das bläuliche Leuchten ist so dezent das es nicht stört. Und der zusätzliche Stromverbrauch ist dank der EL Technik minim.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 18:23
Youtube: Ronnie O'Sullivan: Das schnellste Maximum Break aller Zeiten (147)
Ronnie O'Sullivan: Das schnellste Maximum Break aller Zeiten (147)



1x verlinktmelden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 22:11
@Dude
Was ist daran eine sinnvolle Erfindung? Das Spiel, O'sullivan, sein Queue, ....?


melden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 22:16
@Celladoor
Gemeint war eigentlich das Spiel, obwohl man Ronnie und sein Q auch dazu zählen könnte. ;)

Ps. Ich hab genau diesen Clip gewählt, weil er eins der Highlights des Spiels präsentiert. :)


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 22:21
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Ich hab genau diesen Clip gewählt, weil er eins der Highlights des Spiels präsentiert.
Ja schon krass wie er das alles vom Tisch fegt. Gehört aber auch ein bisschen Glück dazu. Ich spiele auch ab und zu Snooker. Natürlich nicht in dieser Liga. Aber ich weiss wie verdammt klein diese Bälle und die Taschen sind. Und dann auch noch die weisse korrekt vorlegen... puhhh. Eine Runde Pool kommt mir danach immer wie Kinderkram vor.;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

19.05.2012 um 22:43
@Celladoor

Ich spiele das Spiel nur theoretisch. Mein Talent, was feinmotorische Fähigkeiten angeht, ist fürs Praktische nicht geeignet, das hab ich schon des öfteren probiert, doch führt es nach einigen Stunden Chaos auf dem grünen Tisch, meistens nur in depressiv anmutende Zustände. *lol*

Wenn ich selbst spiele, dann 9er-Pool, da brauchts keine grossen feinmotorischen Fähigkeiten und auch kein Talent.. ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

20.05.2012 um 03:53
@Topic
http://www.allmystery.de/

:D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

20.05.2012 um 09:31
Der Mann


melden

Sinnvolle Erfindungen!

20.05.2012 um 11:31
klopapier.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

20.05.2012 um 20:28
Titten!


melden

Sinnvolle Erfindungen!

20.05.2012 um 20:49
Die Zahnbürste. :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

20.05.2012 um 21:13
Die Tastatur!


melden

Sinnvolle Erfindungen!

21.05.2012 um 12:54
Sinnvoll!!!!

52


melden

Sinnvolle Erfindungen!

21.05.2012 um 20:09
Touchpad
Zigarretten


melden

Sinnvolle Erfindungen!

21.05.2012 um 20:38
Schwimmbad :lv:


melden

Sinnvolle Erfindungen!

22.05.2012 um 03:01
Taschenmuschi, dazu noch paar kleine Tipps aus Japan ;)

http://www.myvideo.de/watch/7061211/Taschenmuschi_Tips


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 01:50
@Dude
Jetzt mal wieder von den sinnlosen zu den sinvollen Dingen:).
Sinnvoll ist das Snookerspiel auch weil es den Menschen diszipliniert. Bier und Kaffee, ein voller Magen und Zigaretten sind über mehrere Frames/Spiele, wenn man exzessiv am Stück spielt, nicht drin. Es ist ein zeitintensiver Zeitvertreib und hält aufgrund des längeren Tisches, bei einem schonmal Stunden andauernden selbstgesteckten Spielverlauf sogar fit, weil man dabei teilweise etliche Kilometer zurücklegt und besser bei der Sache ist, wenn man nicht so viel zwischendurch sitzt(natürlich auch vom Gegner abhängig).


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 02:38
Zitat von spirit69spirit69 schrieb:Jetzt mal wieder von den sinnlosen zu den sinvollen Dingen:) .
Willst Du damit etwa sagen, dass 9er-Pool keine sinnvolle Erfindung sei? ;)
Die Frage ist aber durchaus berechtigt, stellte ich mir sie doch Selbst eben.
Nach einigem Nachsinnen darüber erschloss sich mir, dass auch...

9er-Pool (oder gar Pool im Allgemeinen)

...durchaus eine sinnvolle Erfindung sei - im Gegensatz zu Carambol ;) -, weil bei Pool eben Deine eisernen Regeln nicht unbedingt in dieser Konsequenz eingehalten werden müssen. :)

Ps. Es gibt einfach besseres als jeden Tag 6 Stunden am grünen Tisch zu stehen und dazu noch 2 Stunden joggen oder schwimmen, oder beides. :king:


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 02:55
9er ist auch ne feine Sache, beansprucht jetzt aber wirklich nicht so auf die Dauer in dem Maße. Snooker bindet im Gegensatz dazu alles und das komplett.

Einen eigenen Tisch im Wohnbereich dürfte ich garnicht besitzen-obwohl die werden ja schon billiger. Man denkt dabei viel taktisch und hätte bei einem privaten Tisch einen perfekten Ausgleich, könnte jüngere Familienmitglieder besser von Anfang an gleich mittrainieren, das ist nämlich momentan der grösste Nachteil in Deutschland, wegen des üblichen Kneipenimages. Viele fangen so erst mit 16 oder 18 an.


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 03:21
@Dude
aber mal ehrlich, das mit den von dir genannten 6 Stunden und wenn man erstmal "am Wochenende" am Tisch steht, dann kann es 30grad draussen sein oder minus10, und wenn in kurzen Hosen gespielt werden muss, da sieht man nicht so genau auf die Uhr. In der Woche wäre das natürlich nicht so vorteilhaft, wenn man meistens sehr früh aufstehen muss.

Die eisernen Regeln ergeben sich meist von allein nach 20-30Frames Insgesamterfahrung. Nach und nach schraubt man dieses und jenes Verhalten (zu grosse vorherige Stärkung z.B) ab. Wie gesagt, beim Spiel zu rauchen verschafft dem Gegner auf kurze Sicht schon einen minimalen Vorteil. So eisern ist das doch dann garnicht:), wenn man gewinnt.


melden