Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kommt die Singularität?

Filter einstellen
06:58

Cyborg-Implantate für alle! - Geheimnisse der SPD ausgeplaudert! - Nordkorea cheatet!

@Gottesteilchen In diesem Video, wird der Anzug vorgestellt. Ist zwar noch bei einigen Bewegungen etwas grob motorisch, aber das wird sich bestimmt noch legen. dem Video wird ab ca. 1:38min, über eine Biohacker Gruppe berichtet.
Beitrag von Yotokonyx - am 23.10.2013
03:53

Japanese exoskeletons can make you much more powerful

@Gottesteilchen In diesem Video, wird der Anzug vorgestellt. Ist zwar noch bei einigen Bewegungen etwas grob motorisch, aber das wird sich bestimmt noch legen. dem Video wird ab ca. 1:38min, über eine Biohacker Gruppe berichtet.
Beitrag von Yotokonyx - am 23.10.2013
03:41

A Future With Superhumans - a convo with PhD Daniel H. Wilson

@GrandOldParty @interpreter Hier das passt wunderbar zum Thema das hier:
Beitrag von Michael. - am 09.12.2012