Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haben die Leute gegen die Macs?

Filter einstellen
03:46

Warum alle Apple lieben — Doktor Allwissend

kein Text
Beitrag von FirstOrder - am 15.01.2013
25:46

Keiser Report: Happy Hacking! (ft. Richard Stallman) (E344)

hehe hier mal paar gute dinge zu Apple und Windows von der manifestierten Ahnung ;) spullt 12 mins vor.
Beitrag von kerze - am 25.11.2012
03:48

Retina Macbook Pro Asymmetric Blade - Max Speed Test

@25h.nox Hier mal ein Noise Test des MBP Retina bei Full Speed (Beim SC oder D3 zocken wirds nicht so "laut"). ich an andere Laptops von Freunden oder auch die alten MacBooks denke, die sich bei Full Speed wie ein startender Jet anhören find ich das schon recht leise.
Beitrag von Fennek - am 24.10.2012
00:36

Windows vs Apple. Can you do this, Apple?

@Paddy Da mach ich ja mal mit^^ hat nunmal Ihren Preis. Wobei ich glaube das Video ist zumindest auf der VISTA Seite im Zeitraffer. Slow Motion OS hahaMfG Heppy™
Beitrag von Heppy - am 24.10.2012
03:47

Bauerfeind: Die Apple-Diktatur

Und das hier kommt mir jedes mal in den Sinn, wenn Apple eines dieser Präsentationen hat: @Heppy
Beitrag von Michael. - am 24.10.2012
07:14

Das neue iPhone und die Arbeitsrealität in China

@Heppy Mich stören bei Apple noch ganz andere sehr offensichtliche Dinge,die mittlerweile als normal abgetan werden.
Beitrag von Michael. - am 07.08.2012