Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Strom wird teuer, was macht ihr dagegen?

Filter einstellen
54:24

FREIE RAUMENERGIE - Prof. Dr. Claus Turtur

Hallo leute,also ich habe auf Solarzellen zurückgegriffen und alle Lampen im haus durch LED´s ersetzt .Des weitern sammele ich Regenwasser. Das macht schon mal eine menge aus ...! Meine Zielsetzung ist es im weitesten Sinne Autark zu werden und mich nicht mehr den Energiekonzernen zu unterwerfen! Was sich aber leider auch nicht ganz so einfach gestaltet :(Hat sich schon mal jemand der der FREIEN ENERGIE oder RAUMENERGIE auseinandergesetzt ?!? Finde dieses Gebiet recht interessant und sollte Ge...
Beitrag von Rockstar_2013 - am 01.03.2013
03:36

the best vertical windmill ever vawt

Wie ihr sicher erfahren habe, dass der Strom um 50% steigt wird. (Abzoge pur!!!)Was macht ihr dagegen?Ich habe ein tolles Video entdeckt, so was kann man sicher bauen. Horizontale Wind generator sind super schlecht für die Wirtschaft.Das habt ihr in den Video sicher gesehen.Was meint ihr?GrussUdumbara
Beitrag von Udumbara - am 15.10.2012