Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

Filter einstellen
56:08

The Boy Business

Passend dazu noch diese Doku (dort berichtet u.a. der Zeuge, der damals aussagte, Manuel in einem Snuff-Video gesehen zu haben) - Es sind teilweise Aufnahmen eines Jungen zu sehen, der gefesselt und bewusstlos (?) ist, wer sich das ersparen will, bitte nicht anschauen.
Beitrag von jeangreen - am 08.09.2015
22:22

Joris Demmink:Onderzoek naar Manuel Schadwald "raakte per ongeluk zoek"

Ich weiß nicht, ob der Filmbeitrag hier schon gepostet wurde, aber ich finde ihn mehr als interessant (auf niederländisch - aber wer genau zuhört, kann auch ohne Holländischkenntnisse das Meiste verstehen): denke schon, dass hier mächtig was vertuscht wurde. Komischerweise sind ja auch die Dokumente/Bänder, die während der Observation des Bordellbesitzers Lothar G. von der Polizei aufgezeichnet wurden, verschwunden. Warum passiert so etwas immer wieder (Fall Dutroux)? Hier noch ein recht ...
Beitrag von jeangreen - am 08.09.2015
01:06:18

Internationale Kindermisbruik-netwerken I - De aanloop naar de Zandvoort-zaak

Es gab dann wohl noch andere Jugendliche, die Manuel Schadwald in Rotterdam gesehen haben wollen. Seine Mutter erzählt hier von zwei aus Hamburg:Video Der springende Punkt scheint mir: war es Manuel Schadwald, der da in Rotterdam bei Lothar G. gesichtet wurde, oder war er's nicht?Die holländische Staatsanwaltsschaft hat das ja später, als die Sache mit dem Observationsteam doch noch rauskam, wenig überraschend verneint: hat mich stutzig gemacht: In Düsseldorf befand sich nämlich zu der Ze...
Beitrag von yasumi - am 03.08.2015
02:25

De Kiesraad, Eerste Kamer en moordzaken rond Joris Demmink

Hallo puschel, du meinst vielleicht das Video hier:
Beitrag von Kukurma - am 30.07.2015