Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DayZ vs. WarZ! Eure Meinung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Survival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DayZ vs. WarZ! Eure Meinung

15.01.2013 um 08:47
Hallo Leute , dies ist mein 1. Allmy Thread und dann gleich einer über DayZ :D

Ich bin ein DayZ Veteran der ersten Stunde und wollte euch fragen wie ihr über das kommende Standalone denkt und was ihr erwartet. Kommt vielleicht auch eine MOD zu Arma 3?

Wie denkt ihr über das krass gefloppte WarZ? Oder feiert ihr es?

Eure Meinung und eure Argumente will ich hören. :)


melden

DayZ vs. WarZ! Eure Meinung

15.01.2013 um 09:19
Ich habe einen WarZ Account und spiele es regelmäßig mit Freunden
Da ist gerade mal aus der Alpha in die Beta geschlüpft ist, hoffen wir alle, dass die Features kommen welche auch versprochen wurden.

Häufige Serverangriffe und Abstürze sind das schlimmste


melden

DayZ vs. WarZ! Eure Meinung

15.01.2013 um 09:28
ich habe beide, und bin irgendwie auch von beiden absolut nicht überzeugt. meiner meinung nach beide nicht das wahre.


melden

DayZ vs. WarZ! Eure Meinung

15.01.2013 um 10:02
Meiner Meinung ist folgendes der Punkt:

DayZ ist nur eine MOD (Modifikation) das bedeutet die entwickler der Mod haben ganze Arbeit geleistet. Klar gibts da noch einige Bugs, aber DayZ ist von einem Underground Projekt (ähnlich wie Minecraft) zu wahrer Größe aufgestiegen.

WarZ allerdings wurde von den Entwicklern und der Community so gehypt dass es unmöglich war darauf zu verzichten. Es wurden sogar in der Anfangszeit Videos von der Alpha Version von WarZ von Youtube gelöscht damit man nicht sieht wie gefloppt das Spiel ist.

DayZ steckt also auch noch in den Kinderschuhen
Ich bin schon sehr gespannt auf das Standalone, dass ähnlich wie Minecraft, immer mit neuen Versionen gepatcht wird. Wie hier auch in Wikipedia steht :
Hall bestätigte im August 2012, dass DayZ zukünftig als eigenes Spiel weiterentwickelt wird und auf ein ähnliches Bezahlmodell setzen wird, wie es schon bei Minecraft Verwendung fand. Die DayZ-Mod war ursprünglich nur als Technologie-Demo für diese Idee angedacht.

Außerdem wurde eine riesige Map bei WarZ angekündigt ->400km²
Colorado (WarZ) ist tatsächlich 70km ² groß...
Chernarus (DayZ) dagegen 225km ²


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Gaming, 7.857 Beiträge, um 11:18 von Warden
Skoomer am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 390 391 392 393
7.857
um 11:18 »
von Warden
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 8.004 Beiträge, am 13.04.2021 von Paterson
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 395 396 397 398
8.004
am 13.04.2021 »
Gaming: Warframe (Ps4/PC)
Gaming, 26 Beiträge, am 06.04.2019 von Shiiva
low_milk am 15.11.2013, Seite: 1 2
26
am 06.04.2019 »
von Shiiva
Gaming: Euer Wunschspiel, wie würde es aussehen
Gaming, 36 Beiträge, am 08.10.2018 von Wolkenleserin
Blutfeder am 29.06.2016, Seite: 1 2
36
am 08.10.2018 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 66 Beiträge, am 25.02.2017 von Juiceman
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 25.02.2017 »