Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mondsee Mord

Filter einstellen
32:30

Thema Spezial Ungelöst Mysteriöse Kriminalfälle (ORF - 13.10.2017)

Hier eine aktuelle Kurz-Doku des ORF über den Fall:
Beitrag von traces - am 15.10.2017
13:39

Martina Posch

gab heimliche Autofahrten und begannen im September 1985. Vielleicht hat sich ja dieser Mann schon längst selbst gemeldet, aber genauso gut, könnte es der Mann sein, von dem weevil schrieb. Martina P. lag anscheinend erst 4 Tage im Wasser und musste zuvor irgendwo gelagert worden sein, wo es Stroh und Kieselsteine gab.
Beitrag von Robin76 - am 08.01.2017
08:01

Aktenzeichen XY 25.08.1995: Taximord Österreich Teil 1

der mord an kurt becker wurde jetzt in salzburg nach 19 jahren geklärt ( ...vielleicht gilt das auch bald für diesen fall?
Beitrag von sylvana - am 23.05.2014