Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Flüchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:21
Habe das Gefühl, dass jemand mich verlfucht hat. Wobei ich auch nicht ganz unschuldig bin, weil ich halt böse Gedanken gegenüber von diesem Person gehegt habe. Aber gesagt habe ich es ihr nicht.

Wie mache ich das wieder gut? Für mich ist diese ganze Sache wieder vergessen nach einiger Zeit. Ich meine die meisten von den Bosartigkeiten nicht wirklich ernst.

Anzeige
melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:28
Ich denke, du fühlst dich "verflucht", weil du ein schlechtes Gewissen hast=P und weil du denkst, dir müssten seltsame Dinge passieren, passieren sie auch. (möglicherweise?)


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:38
Ja, ich kann mich da DarkRose375 nur anschließen. Wenn man sich Dinge einredet passieren sie meist ach, das kenne ich selbst von mir.
Mann steht morgens auf und sagt sich "ach heute is alles Ka***" dann ist es meist auch so da man unmotiviert und generft an bestimmte Sachen herangeht, man gibt sich einfach keine Mühe und da passiern Unfälle und Ungeschicklichkeiten ganz schnell. Z.B fällt ein Glas runter oder man verschüttet sein Frühstückssaft, man rennt verschlafen an die halb offene Tür (nicht das mir das jeh passiert ist :) ).. lauter so sachen eben.

Und ich glaube zum verfluchen einer Person gehören schon gewisse Kenntnisse. Kannst dich ja mal informieren ob dieser jemand sich damit auskennt oder sich in irgendeiner anderen Art und Weise schon mal damit beschäftigt hat.

Aber mich würde mal intressieren was dir denn so alles passiert, das du denkst du seist verflucht.

Gruss


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:39
Du bist nicht verflucht @wirdbesser

Wenn dem so wäre, würde die halbe Menschheit verflucht sein denn böse Gedanken gegenüber anderen, sind nichts ungewöhnliches und das haben wir alle mal ;-)


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:39
ja, schon möglich, mein Gewissen.....der ist echt riesig, vlt sollte ich was davon abwerfen. Meistens fühle ich schon verantowrtlich für Sachen, an denen ich gar nicht schuld sein kann. Da ich ja nicht verantwortlich für das Leben anderer menschen bin?


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:41
@wirdbesser
Du grübelst anscheint zu viel

Beschäftige dich mit anderen Dingen aber nicht mit den Dingen anderer


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:47
@ muggel,

also meine Situation schaut so aus. Ich war mit dieser Person sehr lang befreundet. Sie ist vergewaltigt geworden. Ich habs auch nur von ihrem Freund erfahren, der es mir gesagt hat. Und ich dann wieder weiter. Aber meistens um die Leute zu ermahen, Rücksicht auf sie zu nehmen. War wahrscheinlich falsch.

Naja, dann weiß ich niocht, bin weggezogen, Kontakt abgebrochen mit ihr. Dann kam einen Ausfallvon mir, wo ich in meinem tagebuch seitenweise über sie gelästert habe. Dass sie selber Schuld seie und dass sie sowieso eine Nutte sei.

Dann war ich mal unterwegs mit zwei Typen, die ich gar nicht kannte. Und die haben mich in die Wohnung von denen gelockt und mich dort vergewaltigt. Bei der Polizei wollten die mir nicht einmal zuhören und haben mich gleich als Lügenerin abgestempelt.

Ich war froh, dass ich so aus der >Sache rausgekommen bin und war froh, dass neimand was davon erfuhr. Der Schmerz sitzt tief.

Deswegen frage ich mich halt, ob das der Fluch ist?

Muss ich jedes Mal damit mit so was rechnen, wenn ich über jemanden herschimpfe?


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 08:58
@wirdbesser
Die Polizei hat dich als Lügnerin hin gestellt und dich weg geschickt?

Tschuldigung aber das hört sich doch ziemlich weit hergeholt an. Kann es sein (wenn das alles stimmt) das du gar nicht bei der Polizei warst weil du denkst, das die so reagieren? Solche Ängste sind bei Vergewaltigungsopfern normal und dienen oft als Begründung dafür, warum sowas nicht zur Anzeige gebracht wurde.


Die Vergewaltigung deiner Freundin und deine Lästerein in deinem Tagebuch (was auch immer der Anlass dafür war) hat aber absolut nichts mit deinem Erlebnis zu tun, da kannst du dir sicher sein.


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 09:01
das ist kein fluch
man sollte als frau niemals zwei kerlen in eine wohnung folgen die man nicht kennt
sowas KANN immer passieren
das hat rein gar nichts mit irgendwelchen flüchen zu tuhen
ich maße es mir nicht an bei so einer geschichte zu behaupten das du lügst aber
das die polizei dir nicht hilft ist echt merkwürdig da würde ich mal nachhaken

aber nochmal zur erklärung:
flüche werden ausgesprochen!
die treffen einen nicht einfach
und was noch viel wichtiger ist
SIE MÜSSEN GEHÖRT WERDEN!
sonst würden sie rein gar nichts bewirken
was dir da passiert ist war ehrlich gesagt auf grund deiner naivität
wenn sich männer erstma in was reinsteigern hält die ihr gewissen nicht auf glaub mir...


kein fluch


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 09:09
Echt schlimm was da abgelaufen ist, aber ich denke das nichts mit einem Fluch zu tun hat.
Ich verstehe allerdings nicht warum die Polizei jemanden der mit einer solchen Anzeige kommt für unglaubwürdig erklärt. Sehr seltsam, das konnte man ja fast im Forum für Kriminalfälle erörtern.

ich vermute einfach das du im Moment vielleicht mir dir selbst nicht im Reinen stehst, die viel zu viel Vorwürfe machst und dir Schuld an dingen zuweist für die du nichts kannst und sich das ganze so in deinem Alltag wiederspielgelt.


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 09:12
ja schon, aber ich bin früher auch schin mti leuten einfach weggegangen, nach Partys zum denen nach Hause weiter feieren, es ist dort nie was passiert!

Naja, zum einem Gerichtsverhandlung bin ich nicht eingeladen worden. Ich weiß auch gar nicht, was mit den zwei Typen passiert ist. also da ist sehr wenig getan worden. Die Polizistin hat mich sher oft gefragt, ob ich lüge. Und ich habe sie halt gefragt, warum ich das tuen sollte?
Also zum geircht bin ich auch gekommen. Aber naja....weiß echt nicht, was aus denen geworden sind? Ich war ja danach direkt beim Arzt und ich sags dir, da wird man auch nicht unbeidngt sanft behandelt, wenn einem so wa passiert. Also wirkliche Hilfe habe ich da keinen gesehen.

natürlich war das blöd von mir, aber wie gesagt, so was ist mir vorher nie passiert. deswegen habe ich gar nich darauf geachet. Erst als die beiden dann angefangen haben zu toben, dass ich nicht mehr nach hause durfte, ist mir das Licht aufgegangen.


Hmmm....


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 09:32
@wirdbesser
Flüche funktionieren nur, wenn der verfluchte auch an sowas glaubt!
Ein Fluch spielt sich nur im Kopf ab!

Denk an was anderes und mach Dir klar, das es Flüche nicht gibt!


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 09:58
Das Problem bei vielen Leuten ist, wenn sie in so einer Situation stecken wie du das sie sich oft auch falsch behandelt fühlen. Evtl. ist das ja auch bei Dir der Fall.
Das bedeutet das Gespräche die du führst meist ganz anders ausfallen als du es gerne hättest und das du manche Kommentare anders aufnimmst als du sie aufnehmen würdest wenn du nicht in dieser Situation stecken würdest.

Ich glaube ein Fluch kann man fest ausschließen. Du brauchst glaube ich einfach menschen mit denen du reden kannst.
Vorallem würde ich mal zu deiner Freundin gehen!

mehr kann man hier denke ich auch nicht sagen außer gute Besserung


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 11:24
@wirdbesser
Das ist kein Fluch,
das ist das Ding mit den guten und schlechten Gedanken die auf einen zurück kommen.


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 12:13
@wirdbesser

Ganz einfach hör auf dir etwas einzureden und ändere was an den negativen Dingen in deinem Leben.


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 14:16
Zitat von bonitabonita schrieb:das ist das Ding mit den guten und schlechten Gedanken die auf einen zurück kommen.
Du meinst Karma? :) What goes around comes around?

Ach Unsinn, das war einfach Pech, und, mit Verlaub, ein wenig Bloedheit! Man geht nicht mit Fremden in eine Wohnung, das ist einfach unglaublich naiv!


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 14:40
mir kommts fast wie einen Fluch vor! Ich weiß gar nicht, woher das Ganze kommt, aber irgendwie scheint das Ganze schon karmische Formen anzunehmen.

wenn meine Gedanken wieder auf mich zurückgekiommen wären, wäre das ganze ja wieder hintfällig gewesen. Wenn meine Absichten wieder auf mich relfektiert sind, wäre es nicht so gewesen.


Irgendetwas muss diese ungute Gedanken ernst genommen haben.

Das macht meinen Geist normalerweise nicht.


3x zitiertmelden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 14:43
@wirdbesser
Tschuldige... aber ich verstehe grade nur Bahnhof Oo
Zitat von wirdbesserwirdbesser schrieb:wenn meine Gedanken wieder auf mich zurückgekiommen wären, wäre das ganze ja wieder hintfällig gewesen. Wenn meine Absichten wieder auf mich relfektiert sind, wäre es nicht so gewesen.
Öhm... joa, worauf willst du damit hinaus?


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

11.03.2011 um 14:43
Zitat von wirdbesserwirdbesser schrieb:Irgendetwas muss diese ungute Gedanken ernst genommen haben.
Gar nichts hat Deine Gedanken ernst genommen! Du hast Dich offenbar wiederholt einem erhoehten Risiko ausgesetzt, dass Dir dasselbe passiert wie ihr, und irgendwann war es dann eben wirklich so.

Wer auf der Autobahn spazieren geht, wird frueher oder spaeter angefahren!


Anzeige

melden