Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Mord an Kristin Harder - 1992, bis heute ungeklärt!

Filter einstellen
01:34

Wie entsteht ein Müllsack? | DEISS

sehe keine Arbeiter mit Kopfschutz. Es könnten also jederzeit bei der Herstellung Haare an einen Müllsack gelangen.
Beitrag von BullevonTölz - am 18.06.2020
46:12

(((Medical Detectives))) " Eigen Fleisch und Blut"// === 002=== // Mord auf Raten

Ja, z.B. Oder ein Freund stellte eine Kühltruhe zur Verfügung und deckte den Täter. Was ich sagen will: ich finde es schwierig einen Täter über ein Ausschlusskriterium ("ein Mensch ohne große Kühltruhe bzw. Ohne direkten offensichtlichen zugriff kann nicht der Täter sein") zu finden, statt über Hinweise, die auf einen Täter deuten. Da frag ich mich z.B., Inwieweit der Müllsack untersucht wurde. Gab es keinen einzigen Fingerabdruck? Waren die alle durch die Lagerung unter dem Baumstump...
Beitrag von skullnerd - am 06.06.2020
04:17

Schumann`s Bar,Maximillianstrasse 36,München,Deutschland

Das Video zeigt "Impressionen" des alten Schuhmanns in München auf der Maximilianstraße 36.Möglicherweise war das "antike" Schuhmanns in den 90er Jahren,wie heute täglich bis 03.00 Uhr geöffnet(Kristin Harder drängte gegen 01.30 Uhr im Nachtcafe zum Aufbruch...).
Beitrag von Vernazza2013 - am 29.08.2013
14:37

Die Spur der Taeter MDR Sendung vom 20.02.2013

Bonjour,mich würden einige Dinge interessieren im Zusammehang mit der Aussage sie sei tiefgefroren gewesen."Dummerweise" fand das Szenario über die Wintermonate statt wo es draussen ohnehin kalt istund sicherlich auch am ein oder andere Tag Tiefkühltemperatur von, sagen wir mal gerundet, -20°C.Ihr Bein wurde im Frühjahr gefunden, könnte also durchaus den ganzen Winter über dort gelegen haben.Jetzt würde ich gerne wissen, inwiefern die GM das unterscheiden kann. Nicht, dass sie tiefgefror...
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 10.08.2013
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion