Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!

Filter einstellen
02:57

Schumann - Schumann's Bar, München

Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ein Video aus dem Schumann‘s Anfang der 90er: einen Eindruck was die Größe angeht.
Beitrag von hofratschuster - am 13.04.2023
22:17

Der Fall Kristin Harder aus dem Jahr 1991, bist heute ungeklärt

Dankeschön. Hier der Link dazu
Beitrag von Rotkäppchen - am 06.03.2023
03:15

Mörder im ZDF Aktenzeichen XY … ungelöst Studio (ungepixelt)

müsst ihr euch Mal ansehen! Der ist sogar ins Fernsehen gegangen und hat gesagt wie sehr ihn der Verlust seiner Freundin schmerzt. Dann hat sich raus gestellt er war der Mörder. Er saß nach dem Mord bei XY im Studio.
Beitrag von Basti91 - am 09.12.2020
01:34

Wie entsteht ein Müllsack? | DEISS

sehe keine Arbeiter mit Kopfschutz. Es könnten also jederzeit bei der Herstellung Haare an einen Müllsack gelangen.
Beitrag von BullevonTölz - am 18.06.2020
04:17

Schumann`s Bar,Maximillianstrasse 36,München,Deutschland

Das Video zeigt "Impressionen" des alten Schuhmanns in München auf der Maximilianstraße 36.Möglicherweise war das "antike" Schuhmanns in den 90er Jahren,wie heute täglich bis 03.00 Uhr geöffnet(Kristin Harder drängte gegen 01.30 Uhr im Nachtcafe zum Aufbruch...).
Beitrag von Vernazza2013 - am 29.08.2013
14:37

Die Spur der Taeter MDR Sendung vom 20.02.2013

Bonjour,mich würden einige Dinge interessieren im Zusammehang mit der Aussage sie sei tiefgefroren gewesen."Dummerweise" fand das Szenario über die Wintermonate statt wo es draussen ohnehin kalt istund sicherlich auch am ein oder andere Tag Tiefkühltemperatur von, sagen wir mal gerundet, -20°C.Ihr Bein wurde im Frühjahr gefunden, könnte also durchaus den ganzen Winter über dort gelegen haben.Jetzt würde ich gerne wissen, inwiefern die GM das unterscheiden kann. Nicht, dass sie tiefgefror...
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 10.08.2013