Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Claudia Obermeier in Röthenbach a. d. Pegnitz

Filter einstellen
10:13

Cold Case Wer ermordete Claudia 0. 1990 ? Oder der Floraheimmord

Dieses Video ist bereits zwei Jahre alt gibt es eine kurze Zusammenfassung zu hören, auch was den Freispruch des Ehemanns anbelangt.Zu folgenden drei Punkten scheint es keine klare Aussage zu geben:Slip, Hose und ein Schuh fehlen, keine Spuren einer VergewatigungWar's doch eine Sexualtat? Die Polizei ging vor zwei Jahren von einem gefakten Tatort ausDie Polizei weiß aber nicht, ob es nicht doch eine Vergewatigung gab.An der Leiche gab es keine Abwehrveretzungen, weil sie den Täter kannte, sag...
Beitrag von emz - am 04.11.2023
04:23

Der Flora-Mord in Röthenbach

Es wurde ja vom Anwalt des Angeklagten ein Polizist ins Spiel gebracht, als möglicher Täter, der damals als Vergewaltiger sein Unwesen trieb.Was ich gerade gelesen hab: Simonshofen hat ja auch ein Mörder gewohnt. Bekannte Tat: März 1991. Hier noch ein Beitrag von Hauptkommissar Eberle. Auf mich wirkt das Interview nicht gerade vertrauenserweckend, in Anbetracht einer Klärung des Verbrechens — nicht nur wegen des falsch angegebenen Tattags. Aber ich lasse mich da sehr gerne eines Besseren...
Beitrag von stella790 - am 01.07.2021