Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Simone Kohrs - getötet 1992

Filter einstellen
23:05

True Crime Podcast zu den Fällen Simone Kohrs (ungelöst) und Erna Krug (gelöst)

Habe vor einiger Zeit ein YouTube-Video zum Fall Simone Kohrs gesehen, vorher kam mir der Fall relativ unbekannt vor bzw konnte ich mich nicht mehr recht an die Darstellung bei „Aktenzeichen XY ungelöst“ erinnern. Einsatz von Äther finde ich durchaus signifikant.Auch, dass es Überlebende Opfer gibt, die offenbar vom gleichen Täter angegriffen worden sind und eine Personenbeschreibung abgeben konnten, sowie die DNA- Reihenuntersuchung, die durchgeführt wurde, sind eigentlich gute Vorraus...
Beitrag von ThoFra - am 29.09.2022