Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

Filter einstellen
07:37

Aktenzeichen XY - 05.11.1999 - Verwirrte Streunerin Teil 1

@cocoon Ja, das war Irmgard Eddiks aus Oldenburg i.O., sie wurde in der Nähe von Fulda in Osthessen ermordet an der Autobahn gefunden. Ein tragischer Fall, weil man das eigentlich vorhersehen konnte, aber es gibt eben rechtlich keine Handhabe, solche Menschen vor sich selbst zu schützen. Hier der XY Fall, bis heute ungeklärt:
Beitrag von Rick_Blaine - am 02.03.2015
59:58

Domian - 26.02.15 Vermisst

Hier der Link zur Sendung
Beitrag von seli - am 26.02.2015