Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Doppelmord in Sumter County - Opfer nach 44 Jahren identifiziert

Filter einstellen
04:26

The Life of James Freund aka Sumter Jock Doe

Hier ein interessanter Bericht sowie ein gut recherchiertes Video. Demnach wurde James 7 Jahre nach seinem Verschwinden für Tod erklärt. Er hatte ein eheliches und ein außereheliches Kind. Diese Kinder haben möglicherweise es so hingenommen, dass er Vater tot ist und keiner Nachforschung im Erwachsenenalter nachgegangen.Quelle:
Beitrag von RoterMohn - am 04.02.2021