Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black Theorie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thomas_1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men in Black Theorie

03.02.2004 um 19:16
Vor ein paar Tagen lief im Tv der Film Men in Black.
Während ich den Film gesehn habe kam mir die Frage auf, ob es nixcht sein könnte, dass sich Aliens einen "Wirt" suchen und sich in den Körper des auserwählten sozusagen einschläußt.

Es gibt ja menschen die außergewöhnliche Kräfte haben, bei denen könnte es doch sein dass sie ein Wirt sind aners es nicht wissen/merken. :|




melden

Men in Black Theorie

03.02.2004 um 19:19
kann sein ist wohl alles mögliche.

wegem film ich find immer noch der schluss am geilsten wo das universum iner murmel ist und ein anderes wesen spielt damit jeah

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Men in Black Theorie

03.02.2004 um 19:55
Ja der Schluss war cool...
in MIB2 war das "Universum" in einem Abschliesfach welches wiederum in einem anderem "Universum" wieder ein Absschlissfach war...etc..

hmm... die MIB Theorie
ich denke es wäre das klügste von den Ausserirdischen sich als Mensch zu tarnen. Es muss nicht Umbedingt ein Wirt sein, die hätten bestimmt eine Technologie die eine perfekte "GanzKörperMaske" des Menschen herzustellen, indem ein Ausserirdischer "sitzt" oder was auch immer... hehe.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Men in Black Theorie

03.02.2004 um 21:22
den 2 habich noch nicht gesehen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 01:49
Hallo !!!!!!!


Ich kann mir das gut vorstellen das es einige aliens beriets auf der erde gibt in gestalt eines menschen warum auch nicht ich würde auch gerne wissen was gemacht wird wenn ich denn personen geholfen habe oder


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 06:05
also ich weiß nicht...ich kann mir das net so recht vorstellen...aliens die sich uns als brutstätte nehmen sozusagen...nee...nicht wirklich *lol*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 07:43
hey, seit men in black 2 hab ich angst, zur post zu gehen! :) ;) :)

nee, mal im ernst, ich galub kaum, dass aliens uns als "wirte" benutzen, um auf die erde zu reisen wäre warscheinlich unglaublich hochentwickelte technologie nötig und wesen, die sowas bauen können haben warscheinlich keine "wirtskörper" mehr nötig!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 10:07
Ich glaub auch das die keinen Wirt brauchen, die sind warscheinlich schon so weit das ihr Körper jede Form annehmen kann auch die eines Menschen!

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 14:46
Was für Menschen mit außergewöhnlichen Kräften meinst Du denn, Thomas? Leute, die gut in Mathe sind oder orgendwie ins Fernsehen kommen?

Ansonsten klingt das mit der Wirt-Theorie eher nach stinknormalem Krebs - versuchs mal unter "Mensch und Gesundheit" *ggg*


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 14:47
...oder wieso heisst es dann "wer nix wird, wird Wirt"...?


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 15:08
Ich halte dies Wirt-Theorie irgendwie auch nicht als sehr realistisch... aber die Galaxy-Vorstellungen von wegen Murmelspiel ist echt mal krass, musst ich lange drüber nachdenken.

---

Aber mal was anderes: Mich würd mal interessieren, wie wir auf die Aliens wirken, wenn denn z.B. welche auf der Erde sein sollten?
Oder die Aliens, wenn wir vielleicht mal auf deren Planeten landen werden sollten (...irgendwann). Angenommen, wir sind gar nicht so "unterentwickelt"...


melden
thomas_1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 16:00
@glorian
Damit meinte ich so Leutz die so was wie telekenese drauf haben oder sowas


melden

Men in Black Theorie

04.02.2004 um 21:37
ich find die theorie viel interessanter, das unser universum in einem viel grösserem universum ist, welches wiederrum nur in einer kugel ist, mit welcher lustige aliens lustige spiele spielen ^^

muh


melden

Men in Black Theorie

05.02.2004 um 00:17
@msa
hast du sofies welt gelesen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Men in Black Theorie

08.02.2004 um 23:40
Ich kann Polonese.
In meinem Lieblingsrestaurant arbeitet ein Pekinese.
Was mir nicht so liegt, ist die Askese.


melden

Men in Black Theorie

10.02.2004 um 22:20
Kann durchaus sein Thomas, aber ich denke, um das je zu erfahren, wird noch lange, lange, sehr lange dauern!! Ich glaube, wir werden es nie erfahren ;-)


melden

Men in Black Theorie

18.02.2004 um 18:15
Ich denke die Men in Black sind die Menschen die dafür sorgen dass wir nicht zuviel wissen, jedenfalls sind sie immer im Gespräch wenn etwas Unheimliches oder Grausames passiert. Jedenfalls sind sie an mehreren Orten erschienen und ein paar Minuten später geschah etwas schlimmes und nebenbei flogen angeblich merkwürdige Flugzeuge über den Himmel. Man kann nur sagen wenn amn etwas sieht was man nicht darf dann kann es bald dazu kommen dass sie vor deiner Tür stehen.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden

Men in Black Theorie

19.02.2004 um 09:50
Natürlich gibt es die Men in Black. Jeder kennt sie, nur Alien Jäger fahren so Auto !

http://www.msu.edu/user/constanz/blues.brothers.jpg


NICHTS lebt ewig !


melden

Men in Black Theorie

19.02.2004 um 18:52
@glorian

=) Mit besondere Fähigkeiten meint Thomas natürlich auch PSI-Bälle. Deswegen kann spooky die ja auch machen, Der ist ein Alien, das direkt aus der fernen Star Trek Zukunft direkt mit nem kleinen Umweg über Gott (Wo er den PSI-Ball erlernte) hier auf die Erde gerasselt kam.

Naja, und da das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit seine Hinrmasse zu 0 reduziert hat (denn sonst hätte er wegen der Trägheit ja nur noch Suppe im Kopf), hat er jetz nichts besseres zu tun, als in dieses Forum zu posten.

Klingt doch so scheisse, das es wahr sein muss, oder wie? Beweis mir einer das Gegenteil ! ;-)

Derryl

@spooky Pass' bloß op Du... ich bin nämlich einer von den Man in Black und ich komm Dich holen !!!


melden

Men in Black Theorie

19.02.2004 um 20:55
Also, ich hab mich da mal mit nem Physiker unterhalten,
der hat mir folgendes erzählt, auf die Frage,
ob er an intiligentes Leben in Universum glaubt :

Die Erde hat nen bestimmten Abstand zur Sonne,
wäre der nur etwas größer, oder kleiner,
hätten wir es hier zu heiß oder zu kalt.

Die Erde hat Wasser, Sauerstoff, ne Atmosphäre, Magnetfeld gegen Strahlung aus dem All, geneigte Erdumlaufachs zur Sonne, für Sommer und Winter, u.s.w. u.s.w. ...
Hat nen echt stundenlangen Vortrag gehalten, der Typ.

Würde nur einer dieser überaus wichtigen Faktoren verändert sein,
wäre gar kein Leben auf der Erde möglich, - sagte er.

Und dann fragte er mich:

Wie ich auf die Idee käme, es könnte intiligentes Leben im All geben,
wo sich doch unter den idealen Bedingungenen hier auf der Erde
in Jahrmillionen noch keines gebildet hat ?

Seitdem frage ich mich :

Was ist Leben ?

Was ist Intiligenz ??

Was hab ich überhaupt noch mit dieser Welt zu tun ???

Was hat diese Welt überhaupt noch mit mir zu tun ????

Wem was dazu einfällt, - bitte melden.

Und jetzt werd ich mal meinen ausserirdischen Gast füttern gehen. :)


melden

Men in Black Theorie

19.02.2004 um 21:02
diese wirt-theorie klingt mir ein bisschen nach stargate und den wunderbaren goa'uld mit der komischen stimme.... ;)

für mich alles quatsch.... aber zur sicherheit werd ich mir mal den bauch aufnschneiden um nachzugucken....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden