Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall des Lindbergh Babys

Filter einstellen
29:55

Das Lindbergh-Baby: Amerikas berühmtester Menschenraub

Hier noch eine interessante Doku dazu, vor allem weil es die Leiche des Kindes zeigt. Der Kinderarzt der Lindberghs konnte das Kind nicht identifizieren, Charles Lindbergh hingegen sagte sofort, dass es die Leiche seines Sohnes sei.
Beitrag von MissHudson - am 21.05.2021