Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

Filter einstellen
10:20

Im Techno Rausch - 60 Stunden Dauerparty (Part1/3)

ich bin auch aus dem Alter raus, aber schau dir das Video an und du weisst, was ich meine. Die sind aus der Eifel nach Frankfurt gefahren, um Party zu machen. Und ich möchte das nicht verurteilen, nur Autofahren sollte man eben nicht mehr. wenn dann was passiert, sind die beiden in Schwierigkeiten. Und da beiden wohl Autos wichtig sind (Autoverkäufer und Mechatroniker) wissen sie, was ihnen blüht, wenn sie erwischt werden, geschweige denn einen Unfall haben.
Beitrag von fragwarum - am 09.11.2014