Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

Filter einstellen
21:33

Fall 46: Wo ist Dirk Lunkwitz? - Das mysteriöse Verschwinden eines 2-fachen Vaters | Im Visier

Man geht wohl davon aus, das die Autowerkstatt die schon vor seinem Verschwinden im Visier der Polizei stand für seinen vermutlichen Tod verantwortlich ist.Da aber die Polizei nichts beweisen kann und keiner redet, wird es wohl nie aufgeklärt.Vor 5 Tagen kam dazu übrigens auf Youtube ein Podcast vom RBB.
Beitrag von Kompasskalle74 - am 29.12.2022