Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

26.08.2016 um 11:06
Gestern ein Bericht bei Fahndung Deutschland SAT1

Anzeige
melden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

10.10.2016 um 10:46
Ab Minute 08:50 aus der RBB Sendung "Täter, Opfer, Polizei. Spurlos verschwunden in Berlin und Brandenburg" kommt ein Beitrag über Dirk Lunkwitz.

http://www.ardmediathek.de/tv/T%C3%A4ter-Opfer-Polizei/Vermisst-Spurlos-verschwunden-in-Berlin/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=5250638&documentId=37228940


melden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

05.01.2017 um 17:37
wie passt der zettel für die kinder mit dem frühstück zur abfahrtszeit am nachmittag. er fuhr ja am nachmittag zu seinem freund, kam dort aber nicht an.

weiß man was dirk von beruf war?
freizeit scheint er jedenfalls viel gehabt zu haben um seinem hobby als privatsheriff nachzugehen. selten dürfte ein normaler mensch so viele feinde gehabt haben wie dirk.


melden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

06.01.2017 um 14:49
@osttimor
Der Zettel für die Kinder ist nicht von dem Tag des Verschwindens, sondern von einem früheren Zeitpunkt. Das wurde hier weiter vorn schon mal thematisiert.

Im übrigen hatte ich den Eindruck, dass der kürzlich gesendete Beitrag im RBB einfach nur eine Wiederholung des alten Beitrags ist, daher habe ich ihn mir nicht bis zum Ende angesehen. Falls ich mich da täusche, bitte ich um einen Hinweis, dann seh ich es mir doch komplett an.


1x zitiertmelden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

06.01.2017 um 15:50
Zitat von eldeceldec schrieb:Der Zettel für die Kinder ist nicht von dem Tag des Verschwindens, sondern von einem früheren Zeitpunkt. Das wurde hier weiter vorn schon mal thematisiert.
danke. kam mir komisch vor, weil er von den diversen medien immer aufgegriffen wurde.


melden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

12.03.2017 um 06:33
Wer sagt denn, dass er Privatsheriff war bzw. dass er viele Feinde hatte?
Er hat doch “nur “ die Plantage gefunden. 


melden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

15.11.2020 um 18:57
Weiß jemand, ob's hier was Neues gibt? Die Online-Suchmaschine gibt scheinbar nichts neues aus als 2016.


melden

Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst

29.12.2022 um 22:35
Man geht wohl davon aus, das die Autowerkstatt die schon vor seinem Verschwinden im Visier der Polizei stand für seinen vermutlichen Tod verantwortlich ist.
Da aber die Polizei nichts beweisen kann und keiner redet, wird es wohl nie aufgeklärt.
Vor 5 Tagen kam dazu übrigens auf Youtube ein Podcast vom RBB.

Youtube: Fall 46: Wo ist Dirk Lunkwitz? - Das mysteriöse Verschwinden eines 2-fachen Vaters | Im Visier
Fall 46: Wo ist Dirk Lunkwitz? - Das mysteriöse Verschwinden eines 2-fachen Vaters | Im Visier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Nelli Graf
Kriminalfälle, 19.707 Beiträge, am 18.02.2024 von Heribert
Comtesse am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 990 991 992 993
19.707
am 18.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisst: Ines Heider aus Hermsdorf/Thür. seit dem 04.01.1990
Kriminalfälle, 404 Beiträge, um 07:19 von HolzaugeSHK
Pinus_Nigra am 09.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
404
um 07:19 »
Kriminalfälle: Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Kriminalfälle, 1.105 Beiträge, am 17.02.2024 von Rotmilan
Miyucat am 24.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.105
am 17.02.2024 »
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano
Kriminalfälle: D. B. Cooper
Kriminalfälle, 914 Beiträge, am 06.11.2023 von Cpt.Germanica
Ur-Uhr am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
914
am 06.11.2023 »