Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

Filter einstellen
35:36

11.02.2015 - Pressekonferenz zum Mord an Dominik P.

@Alyaa Danke für das Einstellen des links zur PK .Ich kopiere mal den dazu gedruckten Text, denn erfahrungsgemäß funktionieren solche links innerhalb kurzer Zeit nicht mehr .
Beitrag von BigMäc - am 12.02.2015
08:04

Freunde nehmen Abschied von Dominik

Jetzt frag ich mich , was stimmt denn nun. Im Video wird nach 21 Uhr noch um Hinweise an die Polizei gebeten. Und keine Info von der Polizei zur Festnahme des Täters zu finden. mir aber auch nicht vorstellen das die Aussagen gestern Nacht völlig falsch waren.
Beitrag von Hexenbrut - am 08.02.2015
01:04

01.02.2015 - Leichenfund in Mönchengladbach / Lürrip

kein Text
Beitrag von x-aequitas - am 03.02.2015
02:50

Lost Place: REME

kein Text
Beitrag von Elefant100 - am 02.02.2015
07:37

Leichenfund im Reme Gelände feuerwehr + Polizei und Rettungsdienst im Einsatz

@nirtakelles So einsam ist es da nicht. Da ist auch noch ein Busunternehmer ansässig. Der war am Sonntag auch noch auf dem Gelände, hat aber nichts gesehen. Hab ein Video gefunden Kann ich mir auch vorstellen. Da werden sich wohl schon einige zwielichtige Gestalten rumgetrieben haben.
Beitrag von oceanghost - am 02.02.2015